Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Silhouetten Challenge 2015 am 17.01.2015 in St. Pölten

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Re: Silhouetten Challenge 2015 am 17.01.2015 in St. Pölten

Beitrag von Gw10 » Sa 17. Jan 2015, 21:26

na dann wart mal bis zur nächsten challange, ich hab mir schon 2 neuerungen überlegt, die das von heute noch toppen werden ^^
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 21:31

Capulus hat geschrieben:super wars,
der gunlove war zwar ein wenig frech die ganze Zeit, hab mich aber in schüchterner Zurückhaltung nicht beeinflussen lassen :lol:

gratuliere den schnellen Schützen, besonders in der HA KK Klasse :mrgreen:

Erstens freut mich, dass es dir gefallen hat. :D
Zweitens war ich nicht frech, sondern habe dich, speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, betreut. :mrgreen:
Und drittens bedanke ich mich für die Gratulation. :mrgreen:
Halvar hat geschrieben:Ach, der Gunlove hat doch kaum was gesagt - ich dachte fast schon, der ist stumm :-D

Du hast es offensichtlich als Einziger bisher richtig erkannt.
Schweigsam und zurückhaltend wie es eben meine Art ist, habe ich nur ein wenig den Capulus motiviert und betreut. :lol:
Capulus hat geschrieben:ja, nachher, trotzdem er viele Preise eingeheimst hat :mrgreen:

ABER einen nicht :dance: :lol:

Nachher war ich nur gut zu den Verlierern. :lol: Stimmt nicht alle. :mrgreen: Weil bei den Senioren und Frauen darf ich nicht starten. :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 21:37

Black Knight hat geschrieben:War echt fein

@ gunlove - habt ihr die fiocci emp testen können - mich würde die v0 interessieren

Danke für das Lob. Schön dass es dir gefallen hat.
Um deine Frage zu beantworten. Wir haben einen Durchgang nach Bewerbsende damit geschossen, aber weil es doch schon etwas spät war und zu dem Zeitpunkt einige von uns auch schon teilweise mehr als zehn Stunden in der ZAPS waren und nachher noch abbauen mussten, nicht mehr die v0 gemessen. Sorry.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Sa 17. Jan 2015, 21:38

was mach ma jetzt bloß ein ganzes Jahr bis zum nächsten Bewerb - hmm, 10/22 umbaun, geht nix mehr, trainieren, hmm, na, sonst gwinn ma am End noch alle Disziplinen
bled reden - jooooo, des geht auch ein ganzes Jahr.

danke nochmal an gunlove für die Veranstaltung - hat echt Spaß gemacht und man hat eine Menge netter Leute kennen gelernt, somit wars nie langweilig in den kurzen Wartepausen :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 21:39

Gw10 hat geschrieben:na dann wart mal bis zur nächsten challange, ich hab mir schon 2 neuerungen überlegt, die das von heute noch toppen werden ^^

Na, da bin ich aber dann gespannt. Darf man erfahren welche Neuerungen du noch planst?

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Sa 17. Jan 2015, 21:43

hihi ne, ist streng geheim! mussu dich bis zum nächsten mal gedulden, wird aber sehr unterhaltsam :D

danke auch von janas und von meiner seite, war sehr sehr unterhaltsam und schön das turnier.
das mit den videos kann noch dauern, chris hat es fertig gebracht und seinen pc eliminiert :(
Bild

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 21:43

Capulus hat geschrieben:was mach ma jetzt bloß ein ganzes Jahr bis zum nächsten Bewerb - hmm, 10/22 umbaun, geht nix mehr, trainieren, hmm, na, sonst gwinn ma am End noch alle Disziplinen
bled reden - jooooo, des geht auch ein ganzes Jahr.

danke nochmal an gunlove für die Veranstaltung - hat echt Spaß gemacht und man hat eine Menge netter Leute kennen gelernt, somit wars nie langweilig in den kurzen Wartepausen :mrgreen:

JA :clap: bled reden ................... SUPER, ich bin dabei. :dance:
Danke Cap, ich gebe das an mein Team weiter, weil ohne die würde es echt nicht so funktionieren. :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 21:53

Gw10 hat geschrieben:hihi ne, ist streng geheim! mussu dich bis zum nächsten mal gedulden, wird aber sehr unterhaltsam :D

danke auch von janas und von meiner seite, war sehr sehr unterhaltsam und schön das turnier.
das mit den videos kann noch dauern, chris hat es fertig gebracht und seinen pc eliminiert :(

Streng geheim also ....... du schiesst doch jetzt schon wie Dauerfeuer. :violence-rapidfire: Oder betrifft es nur die Optik?
Danke fürs Lob, wie schon erwähnt, ich werde es an das Team weitergeben. Freut mich wenn es auch euch gefallen hat.
Mach dir keinen Stress wegen der Videos. Da kannst du dir ruhig Zeit lassen. Stell es auf youtube und schick mir den Link.
Dann stell ich den Link zur nächsten Silhouetten Challenge hier rein, wenn das okay ist.
Heute und morgen werde ich sowieso wegen dem Bewerb viele Mails und Anrufe beantworten müssen.
Wenn der Chris den PC eliminiert hat, ist das wahrscheinlich ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass er in der KK-Wertung vor mir ist. :lol:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Sa 17. Jan 2015, 22:30

Die Ergebnisse der Silhouetten Challenge 2015 sind online!!
:at1:
Die Gesamtliste >>>> http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015.pdf
und hier die einzelnen Wertungsklassen >>>> http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015c.pdf

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Senf » So 18. Jan 2015, 16:23

Toller Bewerb, dass ich beim ersten Antritt gleich was abstaub hätt ich nicht gedacht... Nechstes Jahr werd ich meine Ruger auch zum laufen gebracht haben. Hoffentlich :?
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » So 18. Jan 2015, 16:48

Senf hat geschrieben:Toller Bewerb, dass ich beim ersten Antritt gleich was abstaub hätt ich nicht gedacht... Nechstes Jahr werd ich meine Ruger auch zum laufen gebracht haben. Hoffentlich :?

Fein, wenn es dir gefallen hat. Die Aussage "Toller Bewerb" werte ich jetzt mal als Anerkennung und bedanke mich dafür.

Was ich speziell bei dir interessant finde ist folgendes.
Du hast auf der ersten Seite von diesem Thread die Frage gestellt "Kann man da als Anfänger was reissen?"
Gestern, bei deinem ersten Antreten, hast du selbst meine Antwort bestätigt.
Aber nächstes Jahr kann es schon komplett anders sein. Ich bin das lebende Beispiel dafür und weiß wovon ich schreibe,
weil ich habe an bisher allen Silhouetten Challenges teilgenommen.
:at1:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 18. Jan 2015, 18:12

http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015.pdf scheint nach dem Alphabet sortiert zu sein und nicht nach der Platzierung.
Ansonsten: Gratulation den erfolgreichen Foristi, Veranstaltern und Organsisatoren, vielleicht bin ich irgendwann auch wieder mal dabei.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » So 18. Jan 2015, 19:28

BigBen hat geschrieben:http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015.pdf scheint nach dem Alphabet sortiert zu sein und nicht nach der Platzierung.
Ansonsten: Gratulation den erfolgreichen Foristi, Veranstaltern und Organsisatoren, vielleicht bin ich irgendwann auch wieder mal dabei.

gern, wenn ichs rechtzeitig weiß mach ich auch gern einen umweg über siebenhirten und pick paar wiener auf. und dann leich ich auch gern meine rote ruger racegun* her :mrgreen:

*nur echt mit dem original handbestickten roten flimmerband
Bild

crosseye
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von crosseye » So 18. Jan 2015, 20:20

Kann mich nur allen anschließen, das war auch heuer wieder ein klasser Bewerb.
Danke an gunlove und das Veranstalterteam vom PSV. :clap:

Und bei allem Schmähführen - die Resulate in allen Klassen können sich sehen lassen, das Niveau ist ganz ordentlich.
Jetzt haben wir wieder ein Jahr Zeit zum Trainieren, Waffen um- und verbauen und zur psychologischen Kriegsführung - geh, gunlove, will´st nicht doch einen Sommerbewerb machen? :mrgreen:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 19. Jan 2015, 15:55

BigBen hat geschrieben:http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015.pdf scheint nach dem Alphabet sortiert zu sein und nicht nach der Platzierung.

Jep, ist nach dem Alphabet gereiht, die Platzierung innerhalb der einzelnen Kategorien findet man dann hier: http://www.zaps.at/ergebnisse/2015/Steel_2015c.pdf
Danke für die Gratulation und du bist gerne gesehen bei der nächsten Silhouetten Challenge. Du wirst, wenn es so ist wie heuer, sicher viele PD'ler dort antreffen.

crosseye hat geschrieben:Kann mich nur allen anschließen, das war auch heuer wieder ein klasser Bewerb.
Danke an gunlove und das Veranstalterteam vom PSV. :clap:

Und bei allem Schmähführen - die Resulate in allen Klassen können sich sehen lassen, das Niveau ist ganz ordentlich.
Jetzt haben wir wieder ein Jahr Zeit zum Trainieren, Waffen um- und verbauen und zur psychologischen Kriegsführung - geh, gunlove, will´st nicht doch einen Sommerbewerb machen? :mrgreen:

Danke.
Absolut richtig. Die Resultate waren nicht von schlechten Eltern. Jetzt machen wir mal "psychologischen Waffenstillstand" (bis auf Widerruf :mrgreen: )
und spätestens Mitte Dezember, wenn der Termin für 2016 fest steht, geht das Ganze wieder los. :mrgreen:

Einen Sommerbewerb habe ich eigentlich nicht vor...... aber sag niemals nie. ;)

Und eines muss ich noch loswerden.......
Ich kann mich seit geraumer Zeit des Eindrucks nicht erwehren, dass einige auch wegen meinem Mundwerk zum Bewerb kommen. :lol:

Antworten