mercury hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:Sony Xperia Z3 - ich hab das erste Xperia Z und bin von Leistung, Bildqualität, Akkulaufzeit angenehm überrascht. Muss aber dazu sagen, dass ich Mobile Dienste nicht ständig aktiviert habe. Wasserdicht, also kann ins Waschbecken fallen ohne dass was passiert ,man kann sogar unter Wasser aufnehmen.
Sind 2 absolut tolle Smartphones mit guter Akku-Laufzeit allerdings befürchte ich, dass ihm die 2 zu gross sind...
dann das Z3 compact. hat mein Vater. tolles gerät! design, leistung und kompakt.
Bin grundsätzlich auch zufrieden mit dem Z3 Compact bis auf folgende Dinge:
Whatsapp Bilder werden immer auch im Gerät gespeichert (beim I-Phone konnte man auswählen ob man das will)
Zwangsverknüpfung mit Google Konto
Ich bin nicht in der Lage für unterschiedliche Anwendungen unterschiedliche Lautstärken einzustellen (das kann ein I-Phone deutlich besser)
Ich hör mich für andere entweder blechern oder dröhnend an (bin gespannt ob sich eine Reperatur nach 4 1/2 monaten noch lohnt) dürfte aber ein Einzelfall sein
Ansonst Akkuzeit TOP
Absolut Hosentaschentauglich (ca. Iphone 4 Grösse)
Möglichkeit den Akku über Magnetladeschale zu laden (nettes Gimmick und ich brauch nicht immer die Lasche aufmachen)
Fazit: Würde es vermutlich wieder kaufen oder beim I-Phone bleiben.