ich habe mit meiner neuen Headcam die 1. Runde des OÖ Wintercups 2015 in Steyr gefilmt.
Hier der Link:
Sofern es mir gelingt die Headcam ordentlich zu bedienen (z.B. Batterie rechtzeitig aufzuladen
Beste Schützengrüße

komm zum vierten Wintercup vorbei und ich bau dir einen ganzen Keller nur mit fullsize Noshoot Scheiben aufChikli hat geschrieben:In OÖ sind anscheinend die Halbscheiben sehr günstig zu bekommen... [emoji1][emoji13]
[emoji1][emoji2][emoji1] ...und wo soll i dann hinschießen...? [emoji2]rupi hat geschrieben:komm zum vierten Wintercup vorbei und ich bau dir einen ganzen Keller nur mit fullsize Noshoot Scheiben aufChikli hat geschrieben:In OÖ sind anscheinend die Halbscheiben sehr günstig zu bekommen... [emoji1][emoji13]
Plates + Noshoot onlyChikli hat geschrieben:[emoji1][emoji2][emoji1] ...und wo soll i dann hinschießen...? [emoji2]rupi hat geschrieben:komm zum vierten Wintercup vorbei und ich bau dir einen ganzen Keller nur mit fullsize Noshoot Scheiben aufChikli hat geschrieben:In OÖ sind anscheinend die Halbscheiben sehr günstig zu bekommen... [emoji1][emoji13]

Geht's nur mir so?bosko70 hat geschrieben:...und hier die STD Division der 3. Runde in Steyr aus 100% Sicht.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cKBCa3m ... e=youtu.be[/youtube]