Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Probleme mit MOS?
-
- .50 BMG
Probleme mit MOS?
Hab in letzter Zeit zunehmende Probleme mit MOS (IPSC-DVC), jetzt kann ich sowohl vor als auch nach dem Login überhaupt keine Daten mehr sehen wann die einzelnen Bewerbe eigentlich stattfinden. Existiert da ein allgemeines Problem oder hab nur ich ein solches?
Re: Probleme mit MOS?
also bei mir geht es einwandfrei. konnte mich heute erfolgreich anmelden und meine daten erweitern.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
-
- .50 BMG
Es geht im Prinzip bei mir auch, kann mich anmelden,etc. Aber ich sehe das Genaue Datum einer Veranstaltung nicht, also den ersten Bereich in einer Zeile.
Versuch einen andern Browser, oder aktiviere den "Kompatibilitätsmodus"Neurologe44 hat geschrieben:Es geht im Prinzip bei mir auch, kann mich anmelden,etc. Aber ich sehe das Genaue Datum einer Veranstaltung nicht, also den ersten Bereich in einer Zeile.
Setz den Such-Filter zurück, der ist bei mir auch immer standardmäßig aktiv.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .50 BMG
Interessant, hab meine Daten aktualisiert (=meine IPSC Mitgl. Nr. eingegeben), jetzt gehts wieder.