Wobei... das könnte auch daran liegen dass ich schnell das Mitrechnen aufgehört habe

Senf hat geschrieben: WBK kostet nochmal ca. 300 (Psychodoc + Antrag + WaffFü + Karte)
pit hat geschrieben:Hallo,
na ja....da wiederspreche ich....so günstig is es ned wenn man alles rechnet....das habe ich seit Dez. ausgegeben....
CZ75 SP01 Shadow 768.-
2000 stk. S&B 380.-
Tasche 50.-
Gscheiter Safe nur mit Code ohne Notschlüssel wegen der Kinder 240.- / gut kannst auch einen billigen kaufen....
Einschreibung und Mitgliedschaft plus Schlüssel/ Türkarte bei einem Verein 450.-
Brille/ Gehörschutz 30.-
Scheiben 10.-
Putzzeug 20.-
und von den 2000 Murmeln hat ich fast alle schon verschossen...also demnächst Nachschub kaufen.....
Also ich trau mich gar nicht zsamrechnen....
rhodium hat geschrieben:@one shit
Al3x hat geschrieben:Die Anschaffungen am Anfang hast idR ja nur einmal
chris34G4 hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:Die Anschaffungen am Anfang hast idR ja nur einmal
Der war nicht schlecht!
Du darfst halt ja nicht erweitern gehen und mit deiner Erstausstattung vollkommen zufrieden sein.
Wenn dich der "Willhabenvirus" und/oder der "AR15-Wahnsinn" aber mal erwischt hat ists vorbei
Halvar hat geschrieben:Es werden mich jetzt vielleicht einige anspringen wenn ich das Schreibe, aber:
Tresor in ausreichender Größe kriegst du ab 50€ im nächsten Baumarkt.
Das ist dann nicht das super sichere Ding, aber völlig gesetzeskonform.
chris34G4 hat geschrieben:Al3x hat geschrieben:Die Anschaffungen am Anfang hast idR ja nur einmal
Der war nicht schlecht!
Du darfst halt ja nicht erweitern gehen und mit deiner Erstausstattung vollkommen zufrieden sein.
Wenn dich der "Willhabenvirus" und/oder der "AR15-Wahnsinn" aber mal erwischt hat ists vorbei
Neurologe44 hat geschrieben:Sind für euch alle Revolver wirklich überhaupt kein Thema mehr? Ich hab 3 und liebe jeden einzelnen heiß.