Die kranke Idee hatte ich selber schonchili77 hat geschrieben:Montier einfach das Band andersrum. Das geht schon
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der Thread für Uhrenverrückte....
-
buckshot
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Wristshotbuckshot hat geschrieben:Die kranke Idee hatte ich selber schonchili77 hat geschrieben:Montier einfach das Band andersrum. Das geht schon
-
buckshot
Der Thread für Uhrenverrückte....

[emoji12]
Da Fred von uhrdepperte für uhdeppertere
Zuletzt geändert von buckshot am Do 19. Feb 2015, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr lässig. Ich würde es so lassen. 
- herr_rhodes
- .50 BMG

Die Alpina Startimer Pilot nun endlich am passenden Band
P.S. das Werk braucht sich auch nicht zu verstecken, wenn auch natürlich um Welten einfacher als das wunderschöne IWC von buckshot ...
Zuletzt geändert von herr_rhodes am Do 19. Feb 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
caliber-38
- .308 Win

Und falls wer blöd fragt: "Des is a limited edition! Kennst die net? Is wia a Richard Mille - siagst nix, owa irgendwo zagts a de Zeit aun...."

-
caliber-38
- .308 Win

Sag mal, was ist denn das für ein schönes Band???herr_rhodes hat geschrieben:
Die Alpina Startimer Pilot nun endlich am passenden Band.
@herr_rhodes: steht ihr sehr gut das Band
- herr_rhodes
- .50 BMG

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhre ... mm-du.htmlcaliber-38 hat geschrieben:
Sag mal, was ist denn das für ein schönes Band???![]()
![]()
![]()
Braucht ma da a Spezialbrille, um die Uhrzeit zu sehen?buckshot hat geschrieben:
[emoji12]
Da Fred von uhrdepperte für uhdeppertere
Hast du die Posts vor dem Bild gelesen?RR1000 hat geschrieben:Braucht ma da a Spezialbrille, um die Uhrzeit zu sehen?
- herr_rhodes
- .50 BMG

Des is a limited edition! Kennst die net? Is wia a Richard Mille - siagst nix, owa irgendwo zagts a de Zeit aun....

Ahh, danke [emoji5]chili77 hat geschrieben:Hast du die Posts vor dem Bild gelesen?RR1000 hat geschrieben:Braucht ma da a Spezialbrille, um die Uhrzeit zu sehen?
-
caliber-38
- .308 Win

Danke vielmals! Da hab ich ein paar Natos und Zulus her.herr_rhodes hat geschrieben:http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhre ... mm-du.htmlcaliber-38 hat geschrieben:
Sag mal, was ist denn das für ein schönes Band???![]()
![]()
![]()
-
buckshot
Mit röntgenblick sollte man so auch die Uhrzeit ablesen können 
Schöne Flieger herrrhodes!
Danke für den Link zum Band, sollte meines mal fällig sein, werd ich trotz allem auf den Luxus eines Original iwc Bandes verzichten und so eines mit Nieten nehmen...
Schöne Flieger herrrhodes!
Danke für den Link zum Band, sollte meines mal fällig sein, werd ich trotz allem auf den Luxus eines Original iwc Bandes verzichten und so eines mit Nieten nehmen...