buckshot hat geschrieben:helmsp hat geschrieben:Buckshot, je nach Outcome einer "Verhandlung" schiess ich mit einer 19 mit (die dann auch weisse Griffschalten bekommt

).
Dual wield von zwei epische oldschool K-Frames?
Re "Stock Semi Automatic Pistol Match (Dienstpistole)":
Ist die STI Trojan 9mm erlaubt? Weiss nicht ob eine 1911 als Dienstpistole gilt, bin ein Anfänger/Greenhorn.

Und inwiefern ist das "stock" zu verstehen? Darf rein garnichts verändert werden à la Korn, Abzug, Magwell, Grips und Extended Mag Release?
kannst das alles auch auf deutsch posten... ich versteh nur bahnhof...
hab mir das regelwerk noch nicht wirklich angesehen - dachte auch irgendwann was von 4" gelesen zu haben - aber heut hat mir jemand gesagt dort sei auch ein 6" revo zugelassen... - offenbar falschinfo;
mein 66er ist jedenfalls 4"
Ich bin English-Denker und kenn die Begriffe nur auf English. Aber ja, wir sind in einem deutschem Forum, ergo werde ich es übersetzen (wobei ich mir schon gehofft habe, dass, sowohl Forum als auch Begriffe, sich zwischenzeitlich "internationalisiert" hat.
Mit 19 ist die S&W 19 gemeint, sprich die brünierte Version deiner S&W 66.
Oldschool = Alte Schule, da gute alte S&W
Dual wield = pro Hand ein Revolver
Leo.org lässt grüßen.
Ausserdem war meine frage bezgl. 1911 und nicht Revolver. Revolver ist, wie du schon richtig gelesen hast, entweder maximal 2,75" oder 4".