Hallo,
Ich möchte heuer einen 7kg Hirsch in der Brunft erlegen, bevorzugt in Ungarn, bitte um Infos bzw. Adressen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hirschjagd
Hirschjagd
Weidmannsheil
Robert
Elect clowns. Get a circus.
Robert
Re: Hirschjagd
Melde mich morgen per PN bei dir, falls es dich interessiert! Willst du alleine fahren, oder kann es auch eine Kleinstgruppe mit 3-4 Jägern sein?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Karl,alfacorse hat geschrieben:Melde mich morgen per PN bei dir, falls es dich interessiert! Willst du alleine fahren, oder kann es auch eine Kleinstgruppe mit 3-4 Jägern sein?
Im Prinzip ist es mir egal, die Gruppe muss halt passen.
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk
Weidmannsheil
Robert
Robert
Weidmannsheil
Robert
Robert
So - hab mich schlau gemacht - bekam eigentlich mehrmals die Antwort, dass du den Robert D. fragen sollst. Der hat da scheinbar was.
Hallo,alfacorse hat geschrieben:So - hab mich schlau gemacht - bekam eigentlich mehrmals die Antwort, dass du den Robert D. fragen sollst. Der hat da scheinbar was.
Wer ist Robert D. ???
Weidmannsheil
Robert
Robert
PN ist raus.