Sei dir verziehen, wir machen alle mal Fehlerchris34G4 hat geschrieben:uiii, da hab ich wohl die panerai brüder verärgert....
ich bitte um vergebung
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
DVC
Das ist ein Bieröffner

Oder das

Oder so...

Oder das

Oder so...

Zuletzt geändert von chili77 am Fr 6. Mär 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Google sowas mal
Vom Enterprise Bieröffner bis zur Laserschwertkloglocke gibt's so viel Zeug von dem man nicht gedacht hätte das das einer baut.
Vom Enterprise Bieröffner bis zur Laserschwertkloglocke gibt's so viel Zeug von dem man nicht gedacht hätte das das einer baut.
Jetzt habts ihrs gschafft, denke immer öfter darüber nach, mir so eine Casio MTG-S1000BD-1AER zu kaufen [emoji83]
Geschafft hätten wir es wenn du dir eine Panerai kaufen würdestRR1000 hat geschrieben:Jetzt habts ihrs gschafft, denke immer öfter darüber nach, mir so eine Casio MTG-S1000BD-1AER zu kaufen [emoji83]
Im ernst, mit einer Casio kannst du nie was falsch machen!
DVC
Wer weiß, wo das noch hinführt [emoji12]A.I. AW hat geschrieben:Geschafft hätten wir es wenn du dir eine Panerai kaufen würdestRR1000 hat geschrieben:Jetzt habts ihrs gschafft, denke immer öfter darüber nach, mir so eine Casio MTG-S1000BD-1AER zu kaufen [emoji83]![]()
Im ernst, mit einer Casio kannst du nie was falsch machen!
Uhren sind eine schöne Leidenschaft
LG
Peter
LG
Peter
Sollte irgendjemand von euch bei Greg Stevens Design etwas bestellen wollen sagt mir bitte Bescheid. Ich brauche zwei Schließen, würde mir aber gerne den Versand mit jemanden teilen 
-
Onlinemura
- Supporter .308 Win. AMAX

Meine Seiko Sucht hat wieder zugeschlagen und die Sammlung wurde um zwei Modelle erweitert:

Links ein neuer Daily Rocker: Seiko SKX007J1 und auf der rechten Seite eine Seiko aus der Prospex Linie: Seiko SBDC007 "Shogun"
Titan Uhr und Band mit Diashield Beschichtung!

Links ein neuer Daily Rocker: Seiko SKX007J1 und auf der rechten Seite eine Seiko aus der Prospex Linie: Seiko SBDC007 "Shogun"
Titan Uhr und Band mit Diashield Beschichtung!
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Gratuliere
Wievielte sind es insgesamt?
-
Onlinemura

Seiko´s sind es Nummer fünf und sechs.chili77 hat geschrieben:Gratuliere
Insgesamt sind es jetzt neun Stück die darauf warten getragen zu werden.
-
Onlinemura

Mal ne Frage an alle Uhren Verrückte hier: Kauft ihr eigentlich alle euren Uhren beim Konzi oder sind hier auch welche die beim Grauhändler kaufen und wenn ja wer kann vertrauenswürdige empfehlen? Frage weil sich meine Omega Seamaster PO etwas langweilt und ich mir irgendwie schon seit längerem eine Speedmaster Professional Moonwatch einbilde! Hätte ich da nur schon vor 2-3 Jahren zugeschlagen denn nach der letzten diesjährigen Preiserhöhung sind wir bei einem Listenpreis der eine 4 davor stehen hat, und bei Einsparungen von bis zu 25% beim Grauen ist der Konzi mit seinen paar % für mich keine wirkliche Alternative! 
PS.: Den Vermittler Chrono24 kenne ich aber ich weiss noch nicht so genau auf was ich bei den Verkäufern achten muss!
PS.: Den Vermittler Chrono24 kenne ich aber ich weiss noch nicht so genau auf was ich bei den Verkäufern achten muss!
Ich kaufe seit Jahren nur mehr bei Grauhändlern via Chrono24, allerdings nur deutschen Händlern.
Watch for Friends, Grimmeisen, Uhrenworld München, Uhrenfan und ganz besonders Wortmann Uhren kann ich sehr empfehlen.
Bei letzteren habe ich 4 Uhren gekauft.
Wenn es um einen Garantieanspruch oder volle Revisionen geht gebe ich meine Panerais bei Panerai München persönlich ab.
Ich hab einmal den Fehler gemacht eine Panerai für eine Revi zum Konzi zu bringen. Obwohl ich drauf bestanden habe dass sie die Uhr nach München schicken sollten hat sich der Pfuscher von Uhrmacher selbst daran versucht, Fazit ein zerkratztes Caseback! Nie wieder.
Der Konzi verlangt für den Versand hin und retour zu PANERAI München rund 100€. Mittlerweile bring ich die Uhren persönlich raus und verbinde das mit einer Shoppingtour.
Watch for Friends, Grimmeisen, Uhrenworld München, Uhrenfan und ganz besonders Wortmann Uhren kann ich sehr empfehlen.
Bei letzteren habe ich 4 Uhren gekauft.
Wenn es um einen Garantieanspruch oder volle Revisionen geht gebe ich meine Panerais bei Panerai München persönlich ab.
Ich hab einmal den Fehler gemacht eine Panerai für eine Revi zum Konzi zu bringen. Obwohl ich drauf bestanden habe dass sie die Uhr nach München schicken sollten hat sich der Pfuscher von Uhrmacher selbst daran versucht, Fazit ein zerkratztes Caseback! Nie wieder.
Der Konzi verlangt für den Versand hin und retour zu PANERAI München rund 100€. Mittlerweile bring ich die Uhren persönlich raus und verbinde das mit einer Shoppingtour.
DVC
Gesunder Menschenverstand!mura hat geschrieben:
Einfach einen Händler raussuchen und googlen, meist landest du eh im Uhrforum, Watch Lounge oder RLX Forum.
Dort gibt es genug Rezessionen. Im schlimmsten Fall im Firmenbucheintrag nachsehen.
Mit ein wenig Hirn kann nichts passieren. Durch das Fernabsatzgesetz ist man eh voll abgesichert, wenn sie nicht gefällt binnen 14 Tagen retour senden und gut ist.
DVC