Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Lobeslied an Siegert Graz/Helmut Pail

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
foxx779

Lobeslied an Siegert Graz/Helmut Pail

Beitrag von foxx779 » Mo 9. Mär 2015, 11:12

Hi @ all.

Ich hab mir heute meine Glock 17 beim Siegert gekauft und muss euch kurz darüber berichten.

Ich bin heute nach dem Nachtdienst zum Siegert gefahren und wollte mir dort eine Glock 17 kaufen. Leider teilte mir dort mit das sie keine mehr haben ausser die reservierten und ich Ende März erst eine bekommen würde. Nach dem Schock, einer kleinen enttäuschten Reaktion und ein paar Tipps des Verkäufers, bot mir der Verkäufer an, dass er einen Kunden anruft und fragt, ob er die Glock dringend braucht, da ich sie sonst gleich mitnehmen würde. Der Kunde willigte ein und ich bekam meine Glock dank des hervorragenden Verkäufer !!!!

Der Verkäufer muss natürlich namentlich erwähnt werden: Helmut Pail!!!!

Vielen Dank nochmal für super Bedienung und ertragen meiner Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Re: Lobeslied an Siegert Graz/Helmut Pail

Beitrag von Fangschuss » Mo 9. Mär 2015, 11:35

Das hört sich jetzt so an, als könnte man in Graz nirgends binnen 48 Stunden eine G 17 kriegen.

Winston
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Winston » Mo 9. Mär 2015, 12:37

Nicht alle Händler bieten Behördenrabatt an

SchwarzerMann
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von SchwarzerMann » Mo 9. Mär 2015, 12:52

da hast nur glück gehabt

den sonst (Güssing) haben sie nur Deppen!!!

JoeK
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von JoeK » Mo 9. Mär 2015, 14:20

darum geh ich in der gegend immer nach feldbach zum rossmann, besser geht nicht
"Der stärkste Grund für die Menschen das Recht zu behalten, Waffen zu besitzen und zu tragen, ist als letzter Ausweg, sich selbst gegen die Tyrannei der Regierung zu verteidigen."

Thomas Jefferson

foxx779

Beitrag von foxx779 » Mo 9. Mär 2015, 16:30

Fangschuss hat geschrieben:Das hört sich jetzt so an, als könnte man in Graz nirgends binnen 48 Stunden eine G 17 kriegen.

wie winston schon gesagt hat in graz und umgebung wirst du keinen behördenrabatt bekommen ausser beim siegert

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Elmo12 » Mo 9. Mär 2015, 22:43

Ja der Helmut kennt sich aus und hat immer gute Tipps und empfiehlt was du brauchst, nicht was am besten für den siegert ist. Dadurch kommt man immer wieder gerne zu ihm zurück kommt.

Kann ich von einem "angeblich" anderen günstigen waffenhändler in graz nicht sagen, da hab ich bis jetzt absolut alles in ö um einiges günstiger/bzw. mit weit mehr Service bekommen

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ferrum » Di 10. Mär 2015, 06:50

Beim Siegert Graz gibts eigentlich sogar 2-3 ganz nette und in den meisten Bereichen auch halbwegs kompetente Herren, leider kann er preislich und was die Verfügbarkeit von vielen spezielleren Artikeln angeht nicht mit manchen hier vertretenen oder öfter empfohlenen Händlern mithalten.
Für den täglichen Bedarf als Jäger oder wenns nicht eilt und ein nettes Pläuschchen ist er aber immer gut.

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Di 10. Mär 2015, 10:23

Elmo12 hat geschrieben:Ja der Helmut kennt sich aus und hat immer gute Tipps und empfiehlt was du brauchst, nicht was am besten für den siegert ist. Dadurch kommt man immer wieder gerne zu ihm zurück kommt.

Kann ich von einem "angeblich" anderen günstigen waffenhändler in graz nicht sagen, da hab ich bis jetzt absolut alles in ö um einiges günstiger/bzw. mit weit mehr Service bekommen

Ja, in Österreich, aber nicht in der Steiermark.

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Mi 11. Mär 2015, 18:25

der pail helmi is scho in ordnung, wurscht was andere sagen.
der hat mei erbschaft höchst fachkundig abgewickelt und das war ka gschäft das man im stehen abwickeln konnte.
in ganz wean waren ausser owenehmer und arroganzler diesbezüglich keine fachleute zu finden die willens und kompetent genug waren sich damit zu beschäftigen.

Antworten