Nein...sind auch auf der Homepage des PSV Graz noch nicht ersichtlich.
Ich versuche die Verspätung "intern" aus meiner persönlichen Sicht zu erklären:
Der Polizeisportverein Sektion "Schießen" ist beim Grazer Post-SV mehr oder weniger "Untermieter unter Freunden"...und den Bereich IPSC betreibt der Alois nahezu allein mit dem Heiko als RO. Ihr habt sicher bei der Veranstaltung gesehen dass wir vom Post-SV auch mit geholfen haben dass die Veranstaltung des Polizei-SV nach einer Pause im Vorjahr überhaupt wieder stattfinden konnte...
Beim Cup werden beide Schießkeller des Post-SV verwendet, also der IPSC Keller und der Präzisionskeller. Auf diesen Präzisionskeller müssen unsere SGKP Schützen also "freiwillig"

einige Zeit verzichten...und da liegt das Problem:
Die Veranstaltung gestern hat bis 15,00 gedauert. Es ist vereinbart dass die Stages im Präzisionskeller umgehend nach der Veranstaltung abgebaut werden müssen und der Keller danach auch komplett gereinigt werden muss...weil die SGKP Schützen "ihren" Keller ja schnellstmöglich und gereinigt ab heute wieder verwenden wollen.
Das könnte aus meiner Sicht eine Erklärung für die noch ausstehenden Ergebnislisten sein.
Ich vermute dass Alois

und Heiko

eine sehr kurze Nachtruhe hatten...und bin sicher dass die Ergebnisse bald vorliegen werden.
Wenn man die Zusammenhänge kennt hat man eher Verständnis für diese Verzögerung...
LbG. und DVC
Centershot