PayDay2 ist derzeit echt mein Lieblings-Spiel ... macht einfach Laune. Durch das uuuuuumfangreiche Waffen- und Modifikationensystem sowie Fertigkeitenausbau bleibt auch echt die Langzeitmotivation erhalten.
Da hast wohl ein nicht tacticooles Modell erwischt - da lieferst du ja dem bösen Gangster eine ZielhilfeDextera hat geschrieben:Ich kenn -genau- diese Kimme jetzt nicht (sollte ich?), aber bei meiner konnte ich damals auch die Punkte von der anderen Seite sehen - da man die Lichtfänger-Stäbchen ja da einfach nur durchgeschoben hat
unterschreib ich 1:1 so ...Al3x hat geschrieben:Hardline ist kein Battlefield, Punkt, keine Ahnung was man sich da erwartet hat und der Name ist ohnehin eine eklatante Fehlentscheidung.
Ich hoffe innigst dass die ganzen Kinder und Vollidioten jetzt dorthin gezogen sind, eventuell kann man jetzt BF4 wieder ab und an mal spielen - länger als 2 Stunden am Stück druckst des als alter BF Spieler eh nimmer durch.
den hab ich sogar gekauft weil er so genial war!!!quildor82 hat geschrieben:Battlefield Vietnam hatte den besten Soundtrack