logisch ...Alaskan hat geschrieben:Also ist es offiziell das die 43 zum bestellen gibt?
wir fuehren hier listen
logisch ...Alaskan hat geschrieben:Also ist es offiziell das die 43 zum bestellen gibt?
liegt in richtung g17/G19/G26Alaskan hat geschrieben:Wie Schaun ma beim Preis aus ,auch gerne Pn wenn du willst
Passt super danke dirgewo hat geschrieben:liegt in richtung g17/G19/G26Alaskan hat geschrieben:Wie Schaun ma beim Preis aus ,auch gerne Pn wenn du willst
bin unterwegs
ich schick dir abends eine PN
gewo hat geschrieben:liegt in richtung g17/G19/G26Alaskan hat geschrieben:Wie Schaun ma beim Preis aus ,auch gerne Pn wenn du willst
bin unterwegs
mariu hat geschrieben:gewo hat geschrieben:liegt in richtung g17/G19/G26Alaskan hat geschrieben:Wie Schaun ma beim Preis aus ,auch gerne Pn wenn du willst
bin unterwegs
mir bitte auch, danke
musst auch nichtbuckshot hat geschrieben:ganz versteh ich den hype ja nicht....
die g19 ist eine "compact" pistole - nahe an der full size, die g26 gilt als "subcompact" - also 43 als Ersatz für eine 26er (backup...) ok, wegen concealed carry...
aber die 19er gegen eine g43 zu tauschen ?
zumal man das teil zumindest mal probe-geschossen haben sollte...
und preislich "an der g17..." - also da kann ich dann durchaus verstehen wenn man sich doch für die 42er entscheidet....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gut das meine Entscheidungen noch immer meine Entscheidungen sind und die ich keinem belegen muss oder rechtfertigen mussbuckshot hat geschrieben:Gut, das deine Entscheidungen keiner rationalen Grundlage bedürfen stellst du ja laufend unter Beweis
Abgesehen davon lass ich jeden das kaufen was er will...- ich hab mich nur über den Hype gewundert...
buckshot hat geschrieben:dann sei ned glei so angrührt, du lulu
Gesendet von iPad mit Tapatalk