Couch Glassman.Raider hat geschrieben:Thruster..... welcher geisteskranke laesst sich sowas einfallen....
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Ich weiß..... War auch mehr so rethorisch u ein mueder schrei nach aufmerksamkeit haha
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
Heute wieder der schönste Tag in der Woche, Schulterdrücken 90kg stehend. Verwendet ihr eigentlich bei Max Gewicht 1WDH Gürteln beim Schulterdrücken und Kreuzheben?
Nope weder noch..... finde der rumpf sollte das schon schaffen....
Try losing!!!
Try losing!!!
thruster muss ich sagen ist ein totaler schwachpunkt bei mir. Fran habe ich damals vor 4 Monaten mit 6:52 abgeschlossen...
Heute LH Bankdrücken, KH Seitheben, KH Rudern und Plate presses gemacht, jeweils 4 sätze zu 8-12 Wiederholungen, bei den Plate Presses musste ich beim 3. Satz schon nach 6 Wiederholungen aufgeben, beim 4. Satz waren es dann überhaupt nurnoch 4.
Jetzt kann ich die Arme kaum noch heben
Und morgen soll ich einen Bewerb schiessen....
Jetzt kann ich die Arme kaum noch heben

Und morgen soll ich einen Bewerb schiessen....

Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Du machst Schultern und Brust am selben Tag?
Tipp: gegen Muskelkater hilft viel Wasser trinken, dann tun dir die Schultern morgen nicht ganz so weh.
Tipp: gegen Muskelkater hilft viel Wasser trinken, dann tun dir die Schultern morgen nicht ganz so weh.
>Michael< hat geschrieben:Du machst Schultern und Brust am selben Tag?
War ein Ausnahmetraining, wollte mal ein bisschen durchrotieren, damit etwas abwechslung reinkommt.
Muss ja zugeben, der Muskelkater stört mich ned mal - ist ne bestätigung, das der aufwand nicht umsonst war

Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Denk dran, niiiiiiie nicht auch nicht einen muskel bewegen den du am vortag trainiert hast 

Try losing!!!
Try losing!!!
Genau, desswegen darf man auch nur Isolationsübungen machen, Mulktigelenksübungen machen dich innerhalb weniger Tage komplett kaputt!Raider hat geschrieben:Denk dran, niiiiiiie nicht auch nicht einen muskel bewegen den du am vortag trainiert hast
(

Zusätzlich verhindern sie neben muskel- auch das wirtschaftswachstum
Try losing!!!
Try losing!!!
Ja, und machen die Krankenkassen noch überflüssiger!
Mal eine Frage, kann ganz normales Krafttraining auch Ausdauer unterstützen? Ich hab' die letzten 5 Monate im Winter praktisch überhaupt keinen Ausdauerpsort (Radfahren) betrieben (Ja ich weiss, böse böse) sondern nur Kraftsport und Powerlifting. Bin heute das erste mal in diesem Jahr aufs Rad gehüpft und konnte zu meinem Erstaunen mit dem Rennrad 100km durchs Mühlviertel fahren und hier gibts keine Strasse die länger als 1KM eben dahingeht, hier gibts einfach NUR Bergpassagen.
Eigentlich müsste meine Ausdauer komplett hinüber sein, aber sie hat sich kein bisschen verschlechtert, ich denke sogar dass ich noch ein bisschen besser geworden bin, und das trotz 5kg Zuwachs an Muskelmasse. (100kg)
Eigentlich müsste meine Ausdauer komplett hinüber sein, aber sie hat sich kein bisschen verschlechtert, ich denke sogar dass ich noch ein bisschen besser geworden bin, und das trotz 5kg Zuwachs an Muskelmasse. (100kg)
Re: AW: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
"Dein Glaube kann Berge versetzen" sprach vor rund 2000j so ein in ägyptischer Magie eingeweihter
Tolle Leistung und einen harten Motivationslevel - kann man nur staunen.
morgen/sollte/könnte/müsste/schaunmermal/ ...... Mein Wortschatz gehört dringend ausgemistet

Tolle Leistung und einen harten Motivationslevel - kann man nur staunen.
morgen/sollte/könnte/müsste/schaunmermal/ ...... Mein Wortschatz gehört dringend ausgemistet

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."