Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Offiziell: G43 - single stack sub compact Glock in 9x19
-
- .223 Rem
Re: Offiziell: G43 - single stack sub compact Glock in 9x19
Danke! Würdest du bitte auch den G42 Listenpreis nennen?
Da auch diese Waffe hier Thema war.
listenpreis 547,- inkl.Sandville- hat geschrieben:Danke! Würdest du bitte auch den G42 Listenpreis nennen?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gut, abgesehen von der nützlichkeit oder den vor-/nachteilen einer 43 vs. 42: die preisdifferenz von ca 100 teuros relativiert sich recht rasch zugunsten der 9x19 wenn man wirklich vorhat das ding (regelmäßig) auf dem stand auszuführen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
wenn ich mein Leben einer Waffe mit etwas exotischer Munition anvertraue dann nehm ich das Geld auch in die Hand um damit zu trainieren
eine Taschenpistole als Sportgerät anzuschaffen ist eine andere sinnfreie Geschichte. aber wenn mans will war man bisher nicht gezwungen auf Glock als Allheilbringer zu warten
kleine Pistolen gibts seit über 100 Jahren
eine Taschenpistole als Sportgerät anzuschaffen ist eine andere sinnfreie Geschichte. aber wenn mans will war man bisher nicht gezwungen auf Glock als Allheilbringer zu warten
kleine Pistolen gibts seit über 100 Jahren
member the old PD design ? oh I member
Kahr K9 --> Aktuell im Biete Bereich meinerseits. 9x19, single stack und die Abmessungen sind fein :Alaskan hat geschrieben:I find des so Liab wie sich ein paar immer wieder aufregen über die G43
Zeigst ma eine 9 para pistoin in der Größe der G43 die auch so ausschaut wie eine Glock ?!
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Aja stimmt hast recht schaut genau so aus wie eine Glock....DA only Metall frame und kostet nur einen Huni weniger GEBRAUCHT als eine neue POLYMER frame Glock 43<BigM> hat geschrieben:Kahr K9 --> Aktuell im Biete Bereich meinerseits. 9x19, single stack und die Abmessungen sind fein :Alaskan hat geschrieben:I find des so Liab wie sich ein paar immer wieder aufregen über die G43
Zeigst ma eine 9 para pistoin in der Größe der G43 die auch so ausschaut wie eine Glock ?!

Ich verstehe auch deinen Preis weil für eine neue Polymer (zb. PM9) Kahr zahlst mit Handeln beim Austria arms an 1000..... bumm.
wo ist denn da der Preis gerechtfertigt?
Ps.:Wiederverkauf berücksichtigen..... eine Glock in 9x19,45 Acp geht immer weg wie die warmen Semmeln ohne dast die Hosen komplett herunter lassen musst und sie quasi herschenken kannst

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
--> die KAHR K9 ist praktisch ne Ganzstahlglock, ich bin aber mit der G26 gut bedient, deswegen darf die K9 weg.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Wie gesagt ich würde mir auch nie anmaßen schlecht über die Kahr zu reden da ich sie kenne,aber preislich liegen wir da ganz wo anders.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Ich hab sie heute kurz in der Hand gehabt
lg sepp

lg sepp

Wo warstsepp hat geschrieben:Ich hab sie heute kurz in der Hand gehabt![]()
lg sepp

Hast PN
lg sepp
lg sepp

Ich hab sie mir Gestern angesehen...najaaaa.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;