ok:Senf hat geschrieben:Mir auch den Preis von beidenpreis bitte - danke!RWS semi-auto ist lagernd
genauso wie GECO semi-auto
RWS semi-auto € 4,30/ 50stk
GECO semi-auto € 3,10/ 50stk
ok:Senf hat geschrieben:Mir auch den Preis von beidenpreis bitte - danke!RWS semi-auto ist lagernd
sniffer hat geschrieben:dank dir gewo - das geht eigentlich!gewo hat geschrieben:RWS semi-auto € 4,30/ 50stk
speziell bei der RWS hätte ich mit anderen preisen gerechnet.
legst mir 2 Packerl von jeder auf die Seite? Dann kann ichs mal testen...gewo hat geschrieben:ok:Senf hat geschrieben:Mir auch den Preis von beidenpreis bitte - danke!RWS semi-auto ist lagernd
erledigtSenf hat geschrieben:legst mir 2 Packerl von jeder auf die Seite? Dann kann ichs mal testen...gewo hat geschrieben:ok:Senf hat geschrieben:Mir auch den Preis von beidenpreis bitte - danke!
hiantichris hat geschrieben:...
bezahlst du eigentlich einen chinesen der alle threads durchforstet und dir dann sagt wo du überall antworten musst? hihi
...
Senf hat geschrieben: ..... Ich kanns nur aus Beobachtungen an meiner 1022 beschreiben, dort hatte ich mit kupferüberzogenen Murmeln noch nie eine Zuführstörung bei der sich das Projektil verformt hat. Mit den bleiernen dagegen wars jede 2te oder 3te die danach eine fette Delle hatte bzw. sich Blei am Patronenlager abgeschert hatte .....
Nein der Gerhard hat was Besseres das ich letztes Mal getestet habe da ich ja auch einen Verdacht hegte...nämlich einen BOT.antichris hat geschrieben:nice, danke für die antwort gewo
bezahlst du eigentlich einen chinesen der alle threads durchforstet und dir dann sagt wo du überall antworten musst? hihi
@gewo:gewo hat geschrieben:RWS semi-auto € 4,30/ 50stksniffer hat geschrieben:preis bitte - danke!gewo hat geschrieben:RWS semi-auto ist lagerndantichris hat geschrieben:noch nicht aber ich bin skeptisch weil sie anscheinend nicht verkupfert sind
wurscht, wenns der gewo besorgen kann dann test ich sie mal
servusWolfman hat geschrieben:@gewo:gewo hat geschrieben:RWS semi-auto € 4,30/ 50stksniffer hat geschrieben:preis bitte - danke!gewo hat geschrieben: RWS semi-auto ist lagernd
Schickst du die auch in die St.Eiermark?
Hier sind die nicht zu kriegen. ..
hiKlompo hat geschrieben: Ps: eigentlich brauchst du ja sowieso a Filiale in Graz[emoji106]