Das beste was ich geschaft habe bis jetzt war ein Jump-Headshot mit der USP aus einer 90° Drehung

War echt geil, war auch der letzte Überlebende.
LG
noch keinen 360 noscope geschafft? noch keinen jumpshot doublekill? schreib dich nicht ab, installer auch du heute noch cs go!BigBen hat geschrieben:Ihr seids echte Helden
sind das die "echten", die mit dem spraycontroll nicht klar kommen? ^^Dextera hat geschrieben:Man sagt ja, dass unter ECHTEN CS Spielern das CS:GO eigentlich ein NOGO ist
Eines der besten Spiele überhaupt, ich habs sicherlich 5 mal durchgespielt. Hast auch das Add-On Throne Of Bhaal? Ich sag' nur Watcher's Keep.-m- hat geschrieben:Nachdem Perfectworld entertainment mit dem letzten Addon Neverwinter kaputt gemacht hat, hab ich wieder Baldurs Gate 2 installiert
Die spells von throne of Baal waren echt super - z.b. dragon breath (Animation endgeil - im wahrsten Sinne des Wortes !).>Michael< hat geschrieben:Eines der besten Spiele überhaupt, ich habs sicherlich 5 mal durchgespielt. Hast auch das Add-On Throne Of Bhaal? Ich sag' nur Watcher's Keep.-m- hat geschrieben:Nachdem Perfectworld entertainment mit dem letzten Addon Neverwinter kaputt gemacht hat, hab ich wieder Baldurs Gate 2 installiert![]()
Ich Spiele gerade Pillars Of Eternity. Echt super!