Wobei ich da auch noch wo anders suchen würde - komme mit meinem AUG mit Serienmunition und Serienabzug auf ca. 3cm.tschuttl hat geschrieben:Hat nun etwas länger gedauert mit der Antwort. Auf dem 100 Meter Stand hat sich der grausige Abzug schon bemerkbar gemacht. Mit Schussgruppen um 6-8 cm bin ich nicht happy. Nun habe ich den metallenen Trigger Tamer verbaut, das ist wesentlich besser aber von gut immer noch weit weg![]()
Der Abzug kriecht, geht schwer und ist wirklich schlecht (im Vergleich z.b. zu einem OA15) - aber man kann mit etwas Übung auch den Druckpunkt finden und recht gut treffen.
Ich habe mehr Probleme mit der Auflage (Höhe - geht nur mit 10 Schuss Magazin wirklich gut) und jede Munition mag es auch nicht. Top Shot 5cm+, S&B 3-5cm, Sako Game Head Schütt komme ich meistens auf ca. 30mm. Jedoch kostet die auch deutlich mehr als die S&B/Top Shot (welche ja auch von S&B ist)
Und lt. Gewo kommt ein neuer Abzug in den nächsten Monaten. Wobei gewisse Grundprobleme kann auch die beste Schlageinheit nicht richten - aber ich lasse mich mal überraschen