der Pin ist möcht ich meinen leicht zu entdecken
wieder mal eine Schmeisser Aktion...
Winston hat geschrieben:Ja, genau so sieht er aus.
Meiner Meinung nach eine extrem hinterlistige Aktion von Schmeisser....
gewo hat geschrieben:das wird wohl eine gesetzliche auflage sein fuer die oesterreichversion
Winston hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich wollte bei meinem Schmeisser S4 die Außenkontur vom Lauf abdrehen, weil mir das Trumm ein bissl zu schwer war. Also Comp runter, Handguard runter, Gasblock runter, Barrel Nut runter und Lauf rausziehen. Denkste, bei mir war der Lauf mit dem Upper verstiftet. Laut Aussage eines Kollegen aus Deutschland sind alle Upper/Läufe für den Österreichischen Markt verstiftet.
Meine Bitte wäre jetzt, ob ein Schmeisser Besitzer aus dem Forum mal nachsehen könnte, ob er diesen Stift auch hat. Sollte (wenn man den Upper von unten ansieht) direkt neben der "Nase" sitzen, mit der der Upper mit dem Lower verbunden wird. Sollte ein silberner Pin in einem Sackloch sein, also gut erkennbar ob da einer ist oder nicht.
Danke & LG
Al3x hat geschrieben:Und was lernt man daraus ---> mehr trainieren, dann sind die paar Gramm vom Lauf auch wurscht.
Aber danke, jetzt weiss jeder hier dass man bei Schmeisser am besten gleich einen Wechselupper kauft....von OA.
Al3x hat geschrieben:Nicht schlecht gleich den Upper zerstoeren um ein paar Gramm an Gewicht zu sparen....war wohl ein Selbstlaeufer die Aktion, oder?
Und was lernt man daraus ---> mehr trainieren, dann sind die paar Gramm vom Lauf auch wurscht.
Aber danke, jetzt weiss jeder hier dass man bei Schmeisser am besten gleich einen Wechselupper kauft....von OA.