Seien es eine dicke Bleikugel, Buckshots, Beilagscheiben, Muttern, Brenneke-förmige Slugs, der Variantenreichtum ist fast unerschöpflich

Charles
snakedocter hat geschrieben:
Raccoon hat geschrieben:Winchester Supreme Elite Self Defense Ammunition S12PDX1
Bin aber no nie dazu gekommen zu schauen wer die auftreibt.
nur mal so am rande erwähnt. dieses teil ist bei uns dezitiert vom BMI als kat A waffe eingestuft und wird sogar als vorzeigebeispiel benutzt. wildererwaffe.wene010676 hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:.410
So eine hab ich letzte Woche bei meinem Büma gesehen um 437 Euro, schaut schon ulkig aus
das Teil
ich glaube mich erinnern zu können, dass es da eine spezielle version mit genieteten/verstifteten/geschweissten verbindungen für österreich gibt bei der "schleuniges Zerlegen" dann nicht mehr möglich ist.Stefan hat geschrieben:nur mal so am rande erwähnt. dieses teil ist bei uns dezitiert vom BMI als kat A waffe eingestuft und wird sogar als vorzeigebeispiel benutzt. wildererwaffe.wene010676 hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:.410
So eine hab ich letzte Woche bei meinem Büma gesehen um 437 Euro, schaut schon ulkig aus
das Teil
mfg stefan