Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für 1911 Lauflager Rohlinge?
In den USA bekommt man diese, selten aber doch.
Ist im Endeffekt ein fertiges Lauflager, nur ist das Lock für den Lauf nur vorgebohrt. so kann man sich dann selbst an einer Drehbank oder Standbohrmaschine die Bohrung für den Lauf selbst in einer beliebigen Größe (auf den Laufdurchmesser angepasst) anfertigen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
1911 Lauflager Rohling
Re: 1911 Lauflager Rohling
Von sowas hab ich noch nie gehört, macht auch überhaupt keinen Sinn, Laufrohlinge ohne Patronenlager und ohne irgendeine Kontur kannst du frei kaufen, alles andere nicht.
Re: 1911 Lauflager Rohling
ich vermute ja fast er meint ein weißfertiges Bushing
member the old PD design ? oh I member
Re: 1911 Lauflager Rohling
Das würde Sinn ergeben! Die Barrelbushings gibt es übermaßig z.B.: bei brownells, einfach die Maße vom Verschluss und vom Lauf messen und ein übermaßiges Barrelbushing bestellen, der Büchsenmacher kann es dann anpassen. Sowas wird aber nicht gebohrt sondern mit der Drehmaschine aufs passende Maß abgedreht.rupi hat geschrieben:ich vermute ja fast er meint ein weißfertiges Bushing

