BTW Bekomm ich schon langsam graue Haare wenn ich bedenke wie lange das Finanzamt für meinen Steuerausgleich braucht .... eingereicht im Feb......
So nach einem Kornland Schoko Banane und kurz mal weg vom Werktisch,ist er rausgegangen>Michael< hat geschrieben:Nimm mal die hier:![]()
Schon mit Kriechöl probiert?
1Monat? kommt mir ein wenig optimistisch vor, ich bin kein mediziner aber ich hab mir mal das Fersenbein gebrochen da war ich 8 wochen offline, und danach auch noch eine weile auf Krüken.Remington hat geschrieben:1monat kein motorradfahren, jagen usw....![]()
Grund: arbeitsunfall, doppelter mitelfußbruch![]()
1monat urlaub wär ja nicht das problem, ohne den einschränkungen und der schmerzen
Wenigstens die Xbox freut sich, dass du ihr ein bissl Zeit widmen kannst...Remington hat geschrieben:1monat kein motorradfahren, jagen usw....![]()
...
1monat urlaub wär ja nicht das problem, ohne den einschränkungen und der schmerzen
Stimmt, die kann ich jetzt vom staub befreienWeissi hat geschrieben:Wenigstens die Xbox freut sich, dass du ihr ein bissl Zeit widmen kannst...Remington hat geschrieben:1monat kein motorradfahren, jagen usw....![]()
...
1monat urlaub wär ja nicht das problem, ohne den einschränkungen und der schmerzenGute Besserung!
Grüße,
Weissi
Danke,BKing hat geschrieben:Hi Remington,
Na du machst Sachen![]()
Gute Besserung
LG
BKing