Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Plauder Thread
Re: Plauder Thread
Was erschreckt dich an einer Satire?
Jemand der anwesenden eine Idee womit ich den Phaseplug ("türknauf") am gscheitesten wieder einkleben kann?
Hätte spontan zum Epoxidkleber gegriffen. Holz auf Metall.

Hätte spontan zum Epoxidkleber gegriffen. Holz auf Metall.

Kleber würd ich einen elastischen nehmen, dens bei den Vibrationen net gleich zerbröselt.
Epoxidkleber ist glaub ich zu starr für den Zweck, kann aber auch sein dass er trotzdem hält. Probieren geht über studieren...
Benutze für solche ähnlichen Sachen meistens Klebe-Dichtstoffe aus dem Baubereich, die sind elastischer. Hat bisher immer gehalten.
btw, heut beim Baumarkt zufällig gesehen, getestet und für gut befunden. Glaub so eine brauch ich für daheim.
http://www.amazon.de/Bosch-PBD-40-Tischbohrmaschine-Drehzahlanzeige/dp/B005OQEK9W
Epoxidkleber ist glaub ich zu starr für den Zweck, kann aber auch sein dass er trotzdem hält. Probieren geht über studieren...

Benutze für solche ähnlichen Sachen meistens Klebe-Dichtstoffe aus dem Baubereich, die sind elastischer. Hat bisher immer gehalten.
btw, heut beim Baumarkt zufällig gesehen, getestet und für gut befunden. Glaub so eine brauch ich für daheim.
http://www.amazon.de/Bosch-PBD-40-Tischbohrmaschine-Drehzahlanzeige/dp/B005OQEK9W
Magnum mag man eben! 

-
- .50 BMG
Hallo, probiere Aquariumsilikon, elastisch und greift kein Material an.
Ich würde Karosserie Klebstoff von Sika verwenden!
Das zeug klebt auf allem was sauber gereinigt ist bombenfest, ist aber minimalst elastisch was vielleicht für einen Lautsprecher eh nicht schlecht ist..
Das zeug klebt auf allem was sauber gereinigt ist bombenfest, ist aber minimalst elastisch was vielleicht für einen Lautsprecher eh nicht schlecht ist..
Z-Pat hat geschrieben:Nimm einfach Pattex oder was grad rumliegt.
Ansonsten würd ich ja Terostat empfehlen, aber das kostet,
da lieber gleich nochmal den 30er für einen neuen Tangband hinlegen...
(btw gute Wahl, ich hab 2 "normale" W3)
War sehr positiv überrascht von den kleinen. Hab sie in Hörnchen für den PC (Cheap Trick 265) - werden sicher nicht meine letzten BB Hörner gewesen sein
Kontaktkleber war schonmal nix, die Klebestelle ist dafür ein bissl blöd - am rand des Stumpfes scherts ihn ab, woanders ist nicht viel kontakt. Platz zum rausquellen ist auch keiner, sonst klebt die Membran fest (plug ist am Magneten befestigt)
Hab grad gesehen, dass er jetzt wieder leicht zu bekommen ist, als ich das letzte mal welche wollt warens überall aus...
insofern danke für die anderen Tipps - ich werds noch mit CA und wenn das nix ist Epoxid versuchen - dann ist der Ersatz oder die Reserve sicher auch schon da

Kontaktkleber war schonmal nix, die Klebestelle ist dafür ein bissl blöd - am rand des Stumpfes scherts ihn ab, woanders ist nicht viel kontakt. Platz zum rausquellen ist auch keiner, sonst klebt die Membran fest (plug ist am Magneten befestigt)
Hab grad gesehen, dass er jetzt wieder leicht zu bekommen ist, als ich das letzte mal welche wollt warens überall aus...
insofern danke für die anderen Tipps - ich werds noch mit CA und wenn das nix ist Epoxid versuchen - dann ist der Ersatz oder die Reserve sicher auch schon da

nach dem neuesten CarnikCon Video will ich eine Daewoo DP51 / K5 Pistole
hmm
hmm

member the old PD design ? oh I member
Betreibt von euch irgendwer BR50?
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Sagt mal, kostet eine G34 MOS wirklich knapp 1000?? 

Offensichtlich, im Siegert-Katalog ist sie mit 950€ gelistet...
Die Glock MOS-Diskussion mit ein paar Preisen gabs hier schonmal -> viewtopic.php?f=7&t=26495
Grüße,
Weissi
Grüße,
Weissi
Kehnra hat geschrieben:Sagt mal, kostet eine G34 MOS wirklich knapp 1000??
799,- ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Sodala da mich jemand gefragt hat (ich aber nimmer weis wer) wie mein Schaft mit ner AR15 Hinterschaft Adapterplatte aussehen würde hab ich mich nochmal hingesetzt und das is des Ergebniss
Mit Magpul UBR (den hatte ich schnell als 3D modell verfügbar)

Mit Magpul UBR (den hatte ich schnell als 3D modell verfügbar)