Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Sig P 210 irgendwo in AT zu bekommen?
-
onkeldanuel
- 9mm Para

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sig P210 (Version egal), hat da wer einen Geheimtip? Ich finde nichts in AT aud den einschlägigen Börsen/Händlern....
auch kaum Sig Sauer P 210 Legend die irgendwo lagernd wären, außer vielleicht eine zum Listenpreis...
Egun aus De möcht ich nicht...unbedingt....
auch kaum Sig Sauer P 210 Legend die irgendwo lagernd wären, außer vielleicht eine zum Listenpreis...
Re: Sig P 210 irgendwo in AT zu bekommen?
hionkeldanuel hat geschrieben:Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sig P210 (Version egal), hat da wer einen Geheimtip? Ich finde nichts in AT aud den einschlägigen Börsen/Händlern....
SIG steht momentan ned so toll da mit der lieferfaehigkeit
die custom waffen und die X-series sind mit ca 6-8 wochen eh recht gut lieferbar
aber die anderen serien haengen dzt ziemlich hinten nach
die US ware (LDC, MK25,tacops usw) weil sie probleme mit der beschichtung haben
die anderen modelle vermutlich weil SIG ja im fruehjahr einen relativ grossen teil der mitarbeiter gekuendigt hat und das nun doch ned so problemlos ist wie angenommen.
keine ahung ob wer wo eine P210 lagernd hat
und selbst wenn, dann welche P210?
es gibt sechs verschiedene P210 modelle
egal welche man sich aufs lager legt, es ist immer die falsche...
listenpreis brauchst trotzdem ned zahlen, bei den teureren SIG modellen im bereich ab € 2000,- aufwaerts sind 10-12% rabatt vom listenpreis durchaus drinnen ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
onkeldanuel
- 9mm Para

Hallo, ja am liebsten wäre mir eine halbwegs gut erhaltene originale Sig 210 egal von 1-6....dachte nur, vielleicht weiß wer einen Händler , der z.b. eine auf Komissionsbasis liegen hat....zufälliger Weise.
Alternativ käme eben aber auch die neu aufgelegte 210 Legend von Sig Sauer in Frage....
Alternativ käme eben aber auch die neu aufgelegte 210 Legend von Sig Sauer in Frage....
warum nicht eine auf egun kaufen und importieren? dort schwirren z.z. genug rum.
gruß
gruß
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Hi onkel Danuel,
Auf dem schwarzen Brett beim Mannlicher Schiesszentrum war letztens eine drauf..
Einfach dort mal anrufen . Googel Mannlicher Schiesszentrum, da hast gleich die Tel Nr dabei und frag ob die Anzeige noch hängt und um die Kontaktdaten darauf.
Ist eine ältere..... aber das ist ja kein Problem bei diesen Waffen
Auf dem schwarzen Brett beim Mannlicher Schiesszentrum war letztens eine drauf..
Einfach dort mal anrufen . Googel Mannlicher Schiesszentrum, da hast gleich die Tel Nr dabei und frag ob die Anzeige noch hängt und um die Kontaktdaten darauf.
Ist eine ältere..... aber das ist ja kein Problem bei diesen Waffen
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Seidler hat mindestens zwei, ruf einfach an.
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Kapselpracker
- .50 BMG

Austria Arms in Deutsch-Wagram hat einige neue liegen (verschiedene Versionen).
Zuletzt habe ich auch eine "alte" dort gesehen. Keine Ahnung ob die noch da ist.
Ruf dort einfach mal an.
Zuletzt habe ich auch eine "alte" dort gesehen. Keine Ahnung ob die noch da ist.
Ruf dort einfach mal an.
„Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.“ (Jean Paul Getty)
-
WüstenAdler
- .50 BMG

Waffen Keckeis in Bludenz hat eine P210-6 mit Oschatz-Tuning drinnen....
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX

WüstenAdler hat geschrieben:Waffen Keckeis in Bludenz hat eine P210-6 mit Oschatz-Tuning drinnen....
War vor kurzem oben und da hatte er 2Stück in der Vitrine, eben die P210-6 mit Tuning und noch eine andere da hab ich aber vergessen nachzusehen welche Version.
Noch ne allgemeine Frage: Wie sind denn die neuen SigSauer 210 er vom Vergleich her zu den alten? Sind sie Qualitätsmässig ca. auf einem Niveau mit den alten Modellen? Ein bekannter aus meinem Verein hatte massive Problem mit einer XSix(extremes Schlittenspiel, minderwertige Reparatur usw.) und hat sie dann zu einem Aufpreis gegen eine 210 Super Target eingetauscht und ist bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.
Passt da die Qualität wieder oder gibt´s auch öfter mal Probleme?
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Ich hab eine Neue und bin nach Überarbeitung des Abzugs durch einen kompetenten Büchsenmacher sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
http://www.salberger.at" onclick="window.open(this.href);return false; ist immer ein heißer Tipp!onkeldanuel hat geschrieben:Hallo, ja am liebsten wäre mir eine halbwegs gut erhaltene originale Sig 210 egal von 1-6....dachte nur, vielleicht weiß wer einen Händler , der z.b. eine auf Komissionsbasis liegen hat....zufälliger Weise.