bist nicht durch zufall wiener?
mfg stefan
btw ich habe posting nr. 600 in diesem tread geschafft

PICS!Grad den Anruf bekommen sie sind gerade doch eingetroffen.
und er hat auch die neuen Eotechs auf Lage
die sind von der batterielebensdauer noch mießer als die normalendie neuen Eotechs auf Lager
+1Sidewinder05 hat geschrieben:wenn einer ein M5 ergattert bitte Erfahrungsbericht + pix
quildor82 hat geschrieben:Ich hab das STG 77 beim Volksschiessen als "Geradezugrepetierer" geschossen (Linkshänder).
STG 77 ist absolut nix für mich da fliegen dir die Hülsen genau ins Gsicht, und beim AUG-Z ist es genauso.
.
Salberger bekommt keine? Schon mal gefragt...kemira hat geschrieben:Nö, wär bei dem Anfahrtsweg (400km einfache Fahrt) aber irgendwie ne echte Option...
Ach soo, habe mich halt zu früh gefreutThompsongunner45 hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Interessant, das mit dem Ljungman-Gasrohr![]()
Das Ljungman-Gasrohr hat mehr Volumen, oder? Und das passt mit welchen Umbau-Maßnahmen auf eine OA15?
Charles, der sich gleich auf die Suche nach einer Explosionszeichnung des Ljungmans Selbstladegewehres begibt
Hihi, haha. Clown gefrühstückt?
Man nent das Gasrohr beim AR15-System halt so, tut mir ja auch leid.
Der Name ist wohl vom AG-42 übernommen worden, weils der Stoner dort geklaut hat!
Eh kloarThompsongunner45 hat geschrieben: Browining-Veschlusssysteme werden ja a ned alle in Belgien gemacht!!!![]()
cobaltbomb hat geschrieben:ich versethe euch, sowohl das aug z als auch das OA sind beide endgeil (entschuldigt meine ausdrucksweise.)
habe ebenso einen erweiterungsantrag draussen
die dame vom AMt will eine bestätigung vom Oberschützenmeister für meine erweiterung auf 4. es ist zwar kein problem für mich , weil ich ja in einem verein bin, und mir der Oberschützenmeister zugsagt hat,
ungut finde ich die selber erfundenen regeln aber schon, defacto herrscht vereinszwang.....
vielleicht hätte ich nicht 5 minuten vorm mittagessen hingehen sollen zu den amtsschimmeln.....
Charles hat geschrieben:Schere und Abbindefaden liegen schon bereit![]()
Narkose-Optionen: Bremsenreiniger, Holzhammer oder Flasche Whiskey
Charles