Black Knight hat geschrieben:Mann muss am Verschluss etwas Material abnehmen
also ich versteh das teil trotzdem nicht - damit mein ich jetzt nicht die modifikaitonen damit das teil auch funktioniert.
das argument man könne dann ja die glock mags nehmen und im ar verwenden zählt für mich so gut wie gar nicht da kaum wer von uns 30´er glock mags in seiner 17´er verwendet. soll heißen ich muss mir 30´er glock mags in der stückzahl kaufen weil die im vorfeld kaum wer so hat. ok, die sind jetzt ein wenig günstiger als die uzi-äquivalente aber dafür muss ich am AR herumfräsen




keine garantie, daß das dann auch funktioniert. freu mich dann schon auf die posts wenn nicht - was ist schuld ist: der deppate büchsner, das magazin (ok das ist von glock, das wird es eher nicht sein), der lower, der upper, das setup als ganzes, die munition, die großwetterlage oder doch die sternenkostelation.
jetzt weiß ich noch nicht was der lower genau kostet, bin mir aber sicher das es am ende das abenteuer um nix günstiger ist - eher das gegenteil! viel spaß auch beim verkaufen des herumgeschnitzten upper. ok ist jetzt nur der bolt-reciver aber einen 9mm reciver musst ja auch mal nachkaufen und schon allein das wissen das herumgeschnitzt worde wird macht das teil unsexy.
bitte nur meine meinung - ich hab meine basis zu dem thema gefunden und die funktioniert ohne störungen. daher erkenne ich den sinn nicht ganz.
mfg