Jetzt hast du's verratenBKing hat geschrieben:Du schreibst die ganze Zeit mit dem Chef - gewoDaniel25 hat geschrieben:danke ich schreibe denen mal eine mailBKing hat geschrieben:Daniel25 hat geschrieben: irgendwelche tipps wo in wien ich mich da umschauen könnte?![]()
Hi
probiers mal beim doubleaction in Wien![]()
Sehr empfehlenswert, hat fast alles und ist noch günstig auch dazu![]()
LG
BKing![]()
Lg
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ruger 10/22 Ati Destroyer
Re: Ruger 10/22 Ati Destroyer
Bin ma do ned so sichaFloody hat geschrieben:Jetzt hast du's verratenBKing hat geschrieben:Du schreibst die ganze Zeit mit dem Chef - gewoDaniel25 hat geschrieben:danke ich schreibe denen mal eine mailBKing hat geschrieben:![]()
Hi
probiers mal beim doubleaction in Wien![]()
Sehr empfehlenswert, hat fast alles und ist noch günstig auch dazu![]()
LG
BKing![]()
Lg
Dabei warats doch so lustig gewesen....
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Aber echt.
Wie ist denn das Feedback auf Remington 597 und/oder Webley&Scott X22 - sehen ja eigentlich auch aus wie Ruger 10/22.
Oder was mich auch mal interssieren würde Savage 64 - falls sowas mal in Europa angelandet wurde ?
Wie ist denn das Feedback auf Remington 597 und/oder Webley&Scott X22 - sehen ja eigentlich auch aus wie Ruger 10/22.
Oder was mich auch mal interssieren würde Savage 64 - falls sowas mal in Europa angelandet wurde ?
@ Daniel.
Wieviele Plätze hast du denn auf der WBK. Schon mal an ein ar15 Derivat in 223 mit einem 22er Wechselsystem gedacht? Spart Plätze;-)!
Wieviele Plätze hast du denn auf der WBK. Schon mal an ein ar15 Derivat in 223 mit einem 22er Wechselsystem gedacht? Spart Plätze;-)!
servusFritzchen hat geschrieben: Oder was mich auch mal interssieren würde Savage 64 - falls sowas mal in Europa angelandet wurde ?
savage 64 ist lagernd
kostet inkl. optik und montag irgendwas knapp ueber 350,-
wegen der anderen sache sorry, heute kaum luft gehabt
wir sind hier dzt nur zu zweit urlaubsbedingt ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
2 habe ich beim Antrag ausgewähltpiefke hat geschrieben:@ Daniel.
Die ar15 ist mir etwas zu teuer
Ich liebäugele mit der Ruger 10/22 Stainless, 50 Years Anniversary Edition. .22 LR