Viele von Euch kennen mich unter dem User "koenm".
Nach Absprache mit Big Ben (Danke an dieser Stelle) und Zusammenarbeit mit Black Shadow und Doubleaction haben wir uns entschieden, auch hier im Forum unser technisches Know How und Erfahrungen zu teilen.
Wer mich noch nicht kennt:
Ich heiße Markus Händler, komme aus Niederösterreich und habe danke meines Vaters, welcher gelernter Büchsenmacher ist, schon relativ früh Kontakt mit Waffen gehabt. Folglich lag es nahe, dass ich als begnadeter IPSC Schütze auch bei Interflon Technischer Berater rund ums Thema Waffen bin.
Zu unserem Unternehmen in aller Kürze:
INTERFLON entwickelt, produziert und vertreibt Hochleistungsschmierstoffe für fast alle Anwendungen in Handwerk, Industrie und der Nahrungsmittelbranche.
Durch den Einsatz unserer besonderen, kostensparenden Schmiertechnologie entsteht viel weniger Reibung und Verschleiß, als bei der Anwendung von herkömmlichen Ölen und Fetten.
Detailierte Infos über unser Unternehmen, findet ihr HIER
Durch meine Erfahrungen und Know How am Waffensektor, freut es mich in großen Bereichen Österreichs, Projektverantwortlicher rund um Schützen, Schützenvereine, Waffenhändler / Produzenten, Polizei / Justiz, ÖBH, und vieles mehr zu sein.
Black Shadow war auch hier - wie in den meisten seiner Bereiche - einer der ersten in Österreich, welcher einige unserer Spezialschmierstoffe und Reiniger im Programm hat, ebenso wie unser Gerhard von Doubleaction.
So lag es auch nahe, dass wir auch auf diversen Verantaltungen / Bewerben, gemeinsam ausstellen und ich für Euch Schützen beratend zur Seite stehe.
Manche von Euch konnten sich von den Live Demonstrationen und Tests beim BlackShadow Stand bereits persönlich überzeugen.
Auf großen Wunsch mancher Schützen und auch Black Shadow, haben wir uns entschlossen, dass ich Euch auch online mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.
In den nächsten Postings, werde ich Euch die für uns Schützen relevanten Produkte kurz vorstellen.