Zu den Bestimmungen für die neue Division

Soundsuppressors sind in den beiden Open Divisons sowie der Semi Auto Standard auch erlaubtarcher hat geschrieben:hab ich das richtige gelesen? Soundsupressor permitted!?
wennst damit 150 Faktor erreichst, naja gehen tuts schon-m- hat geschrieben:klingt nach einer guten rechtfertigung für eine 9mm -AR
300m mit reddots ohne Vergrößerung? Ich wäre davon ausgegangen, dass hier maximal die halbe Distanz geschossen wird.rupi hat geschrieben:Spaß hast halt keinen auf die 300m Plates..
Ist ja nur eine Division innerhalb IPSC Rifle und kein eigener Wettkampf.-m- hat geschrieben:300m mit reddots ohne Vergrößerung? Ich wäre davon ausgegangen, dass hier maximal die halbe Distanz geschossen wird.rupi hat geschrieben:Spaß hast halt keinen auf die 300m Plates..
Alles im selben Match! Die Standardschützen müssen ja auch auf 300m ran-m- hat geschrieben:300m mit reddots ohne Vergrößerung? Ich wäre davon ausgegangen, dass hier maximal die halbe Distanz geschossen wird.rupi hat geschrieben:Spaß hast halt keinen auf die 300m Plates..