Mal sehen obs stört und obs auch wirklich was bringt.

>Michael< hat geschrieben:Ich hab mir gerade f.lux geholt (https://justgetflux.com), das Programm ändert den Blauanteil des Bildschirms je nach der Tageszeit, soll heissen wenn man Abends noch vorm Computer sitzt und die Sonne untergeht passt sich der Bildschirm ebenso an. Die Theorie ist dass das intensive Licht des Bildschirms Schlafstörungen verursacht da es dem Tageslicht ähnlich ist und dadurch die innere Uhr aus dem Takt bringt.
Mal sehen obs stört und obs auch wirklich was bringt.
Gargamale hat geschrieben:Ich krieg meinen Win 7 -Lappi einfach nicht aufs W10 geupdated.... Der Button in der Taskleiste kommt einfach nicht. Laut den FAQ´s die ganzen Updates machen wollen, ein Debugging-Programm gestartet, danach wollt ich SP1 laut Anleitung installieren, kommt die Meldung: "Windows 7 konnte nicht verifiziert werden" mit der Info das Debuggingprogramm downzuloaden und zu starten. Das hab ich aber schon 3x versucht...
Gargamale hat geschrieben:Ich krieg meinen Win 7 -Lappi einfach nicht aufs W10 geupdated.... Der Button in der Taskleiste kommt einfach nicht. Laut den FAQ´s die ganzen Updates machen wollen, ein Debugging-Programm gestartet, danach wollt ich SP1 laut Anleitung installieren, kommt die Meldung: "Windows 7 konnte nicht verifiziert werden" mit der Info das Debuggingprogramm downzuloaden und zu starten. Das hab ich aber schon 3x versucht...