Wieso, das kannst ja fast alles abdrehen...da schnüffelt heutzutage jedes Smartphone mehr mit. Immerhin besser als bei Apple, da erlaubst du denen einfach in den Nutzungsbedingungen alles und hast (fast) keinerlei Möglichkeit da irgendwas zu unterbinden.ordonanzler hat geschrieben:ich würde mir dieses BS nicht installieren ...
http://www.golem.de/news/privatsphaere- ... 15575.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computer-Nerds und Geeks
Re: Computer-Nerds und Geeks
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
W10 bietet dir die Möglichkeit fast alles abzustellen - das geht nicht bei jedem System.ordonanzler hat geschrieben:ich würde mir dieses BS nicht installieren ...
http://www.golem.de/news/privatsphaere- ... 15575.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hast du dir schon einmal durchgelesen, was da übertragen wird?
Auf jeden Fall deutlich weniger als z.b. bei WhatsApp
LG
Cool gestern einen Virus oder sowas in der Art eingefangt."offers4u" maleware am Browser gehabt
Hat mir ständig irgendwelche kastln aufgemacht mit Werbeanzeigen !aus dem Firefox entfernt und Malebytesware gestartet.......infizierte 71 Objekte gefunden

Hat mir ständig irgendwelche kastln aufgemacht mit Werbeanzeigen !aus dem Firefox entfernt und Malebytesware gestartet.......infizierte 71 Objekte gefunden

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
So heute hab ich das Win 7 64 Home neu auf meinem Rechner installiert wegen meinem "offers4u" scheiss...ck .
Soweit so gut kontrolliert der Virus is weg....so nun wollte ich natürlich wieder auf Win 10 upgraden .
Das Upgrade Zeichen ist jetzt weg in der taskleiste ,nun gut youtube gesucht gefunden geht ohne dem auch....dachte ich ,hab alles wie beim ersten Mal Upgrade gemacht nur jetzt will Microsoft einen Produkt key von mir!

What the hell ich check's einfach nicht .
Bin jetzt seit zwei Tagen nur hass wegen dem scheiss!
Was soll ich da jetzt noch machen .......
Soweit so gut kontrolliert der Virus is weg....so nun wollte ich natürlich wieder auf Win 10 upgraden .
Das Upgrade Zeichen ist jetzt weg in der taskleiste ,nun gut youtube gesucht gefunden geht ohne dem auch....dachte ich ,hab alles wie beim ersten Mal Upgrade gemacht nur jetzt will Microsoft einen Produkt key von mir!

What the hell ich check's einfach nicht .
Bin jetzt seit zwei Tagen nur hass wegen dem scheiss!
Was soll ich da jetzt noch machen .......
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Hast hier jetzt mal deinen W7 Key eingegeben und/oder W7 vorher aktiviert?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- .50 BMG
Hast du das wieder neu installierte Win7 schon aktiviert? Steht in der Systemübersicht.Was soll ich da jetzt noch machen .......
How to Activate and resolve common Product key issues in Windows 10
By default, Windows 10 builds are pre-keyed, meaning, you do not have to enter a product key and should not be prompted to enter one as long as you upgraded from an activated Windows 7 or Windows 8 or Windows 8.1 license or Windows 10 Preview build.
Please note: The copy of Windows 10 you download must correspond with the edition of Windows you are upgrading from:
•Windows 7 Starter, Home Basic, Home Premium, Windows 8.0 Core, Windows 8.1 Core must use a Windows 10 Home ISO
•Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 8.0 Pro, Windows 8.1 Pro must use a Windows 10 Pro ISO
•Your currently installed copy of Windows must be activated. If it is not, you will be prompted to enter a product key.
•If you are using Windows 7 Enterprise, Windows 8.0 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise editions, or volume license Windows 7 Professional you won't be able to use the free upgrade offer.
http://answers.microsoft.com/en-us/insi ... 21fbd807a7" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Okay super....nach Installation hat nichts nachgefragt wegen key,so wo geb ich das jetzt ein ...bitte i bin afoch zdeppert für den Computer Zeugsrubylaser694 hat geschrieben:Hast du das wieder neu installierte Win7 schon aktiviert? Steht in der Systemübersicht.Was soll ich da jetzt noch machen .......
How to Activate and resolve common Product key issues in Windows 10
By default, Windows 10 builds are pre-keyed, meaning, you do not have to enter a product key and should not be prompted to enter one as long as you upgraded from an activated Windows 7 or Windows 8 or Windows 8.1 license or Windows 10 Preview build.
http://answers.microsoft.com/en-us/insi ... 21fbd807a7" onclick="window.open(this.href);return false;

Des wird's auch sein
Edit ist jetzt aktiviert ,so nuamoi probieren mit Win 10
-
- .50 BMG
Fürs Win 7 64bit gibt es hier ein 2GB großes und aktuelles "offline" update Pack
http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windo ... 83447.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windo ... 83447.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Don't steal! - The government hates competition!
Danke Ruby dein Tipp mit aktivieren war es,jetzt läuft das Update grad auf Win 10
schwerst erledigt heute ,was für eine Prozedur
Ich klinke mich auch mal ein.
Hab seit ein paar Wochen Win 10.
Nun hab ich plötzlich keine Adminrechte mehr um Bilder aus dem Netzt auf meinem PC zu speichern...
Programme und normale Downloads gehen ohne Probleme, aber ich kann keine Bilder / Videos herunterladen.
(Mit dem normalen vorgang: rechte Maustaste, Grafik speichern unter)
Bin ein bisschen verwirrt, da mein Konto das Adminkonto ist, und es kein weiteres Konto auf diesem Rechner gibt!
Werde mal FF neu installieren, vll ist das ja die Lösung...
LG
Hab seit ein paar Wochen Win 10.
Nun hab ich plötzlich keine Adminrechte mehr um Bilder aus dem Netzt auf meinem PC zu speichern...
Programme und normale Downloads gehen ohne Probleme, aber ich kann keine Bilder / Videos herunterladen.
(Mit dem normalen vorgang: rechte Maustaste, Grafik speichern unter)
Bin ein bisschen verwirrt, da mein Konto das Adminkonto ist, und es kein weiteres Konto auf diesem Rechner gibt!
Werde mal FF neu installieren, vll ist das ja die Lösung...
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

-
- Supporter .45 ACP HP
So, hab meinen PC jetzt ein paar Wochen und ja. Me is happy^^ Hier ein kleines Pic meiner Battlestation.

Die End-Specs:
- Corsair Carbide Air 540 black
- Asus Maximus VIII Ranger Mainboard
- Intel i7 6700K Skylake
- Gainward GTX980TI
- 2x8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2666mhz
- Corsair H110 CPU Cooler
- 3x Noctua NF-S12B Redux fans
- 3x Noctua NF-P14s Redux fans
- Creative Soundblaster Z
- 3 Samsung 850 Evo SSDs (1x250gb, 2x500gb)
- BenQ XL2730Z (27", 2560x1440, 144hz, Freesync)
- Razer Deathadder Chroma
- Razer Blackwidow Chroma
- LG BH16NS40 Blu Ray Drive
- NZXT HUE RGB LED Controller
- be quiet! Dark Power Pro 11 850W PSU
- Thrustmaster t.flight hotas X

Die End-Specs:
- Corsair Carbide Air 540 black
- Asus Maximus VIII Ranger Mainboard
- Intel i7 6700K Skylake
- Gainward GTX980TI
- 2x8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2666mhz
- Corsair H110 CPU Cooler
- 3x Noctua NF-S12B Redux fans
- 3x Noctua NF-P14s Redux fans
- Creative Soundblaster Z
- 3 Samsung 850 Evo SSDs (1x250gb, 2x500gb)
- BenQ XL2730Z (27", 2560x1440, 144hz, Freesync)
- Razer Deathadder Chroma
- Razer Blackwidow Chroma
- LG BH16NS40 Blu Ray Drive
- NZXT HUE RGB LED Controller
- be quiet! Dark Power Pro 11 850W PSU
- Thrustmaster t.flight hotas X
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Wie tut sich das Air-Case so? Ist das laut?
-
- Supporter .45 ACP HP
Mit den Noctua Lüftern überhaupt nicht. Man kriegts vermutlich sogar noch leiser wenn man die normalen und nicht die Redux nimmt, aber die haben mir farblich nicht gepasst ^^
Mein altes Case war lauter, und das stand unterm Tisch. Der einzige Nachteil vom Air Case ist, dass es wesentlich schneller verstaubt....alle 2-3 Wochen reinigen ist Pflicht, mit den Staubnetzen habens gespart, nur vorne ist eins drinnen. Ist aber auch der einzige Intake, überall sonst blästs raus.
Mein altes Case war lauter, und das stand unterm Tisch. Der einzige Nachteil vom Air Case ist, dass es wesentlich schneller verstaubt....alle 2-3 Wochen reinigen ist Pflicht, mit den Staubnetzen habens gespart, nur vorne ist eins drinnen. Ist aber auch der einzige Intake, überall sonst blästs raus.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Da fehlt aber auf jeden Fall der 2te Monitor.
Die Razer Deathadder hat bei mir genau 10 Monate gehalten, bevor der linke Schalter mit dem automatischen Doppelklick angefangen hat.
Die Razer Deathadder hat bei mir genau 10 Monate gehalten, bevor der linke Schalter mit dem automatischen Doppelklick angefangen hat.