mercury hat geschrieben:bitte was führts ihr alle mit euren Rechnern auf?
hab seit win98 glaub ich jedes OS von microsoft im einsatz gehabt, wenns an was gröberen gehappert hat, wars entweder die hardware oder eine andere software die gezickt hat. einzige voraussetzung: kein neues OS einsetzen, welches noch jünger als 5-6 Monate ist. für produktivumgebungen (und da zähle ich eine simple, just zu funktionierende surfmaschine dazu), ist das das minimum.
selbst das verschriene Vista fand ich toll.
nachtrag: vorsicht ist v.a. geboten wenns ein halbes jahr vorher heißt am so und sovielten kommts raus. da kann nix gscheits kommen, ohne gröbere bugs und so
Problem ist,ich bin nicht der Computer Spezialist der sich überall auskennt,und das sollte ich als Endnutzer auch nicht müssen.....so einfache sachen wie das wennst eine DVD einlegst das die auch erkannt wird,das kann mann schon verlangen von Windows das sowas funktioniert oder?!
wenn i aber dann in irgendwelchen Ordnern umanaund schreiben muss das wieder geht,ist mir eigentlich die Zeit zu schade.
wos wird da nu auf mich zukommen mit dem Win 10

weisst ich bin ein 80 ger Kind,da gabs noch keine Rechner,wir waren noch mit ECHTEN Freunden draussen spielen oder später mit ECHTEN Freunden furt

