Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
OA-15 Black Label
- plasmodium
- 9mm Para
Re: OA-15 Black Label
War heut die M5 ausführen.
Schiesst sich super, auch nach 2x30 Schuss Schnellfeuer keinerlei Störungen.
Hab sie jetzt wie in der Anleitung beschrieben auf die 25 meter eingeschossen...bin mal gespannt was dann am Sonntag rauskommt.
Hab jetzt den Griff getauscht da der Hogue um ein vielfaches besser ist als der Originial.
Mich stört nur noch der original Schubschaft...der wackelt mir ein bissl zuviel, aber auch da hab ich mir schon von Magpul einen bestellt.
Würde die Waffe jederzeit wieder kaufen.
Jetzt brauch ich nur noch ein 22er WS da die 223er Recht teuer ist fürs "herumschiessen".
Schiesst sich super, auch nach 2x30 Schuss Schnellfeuer keinerlei Störungen.
Hab sie jetzt wie in der Anleitung beschrieben auf die 25 meter eingeschossen...bin mal gespannt was dann am Sonntag rauskommt.
Hab jetzt den Griff getauscht da der Hogue um ein vielfaches besser ist als der Originial.
Mich stört nur noch der original Schubschaft...der wackelt mir ein bissl zuviel, aber auch da hab ich mir schon von Magpul einen bestellt.
Würde die Waffe jederzeit wieder kaufen.
Jetzt brauch ich nur noch ein 22er WS da die 223er Recht teuer ist fürs "herumschiessen".
nur so zum nachdenken: WS .22 kostet für OA ? - rund 1000,- mücken?jhjfdf hat geschrieben: Jetzt brauch ich nur noch ein 22er WS da die 223er Recht teuer ist fürs "herumschiessen".
eine Walther/Colt M4 in .22 kriegst um 550-600 komplett... (klar belegt einen wbk platz, aber man muss opfer bringen...)
und für 500,- kriegst 1710 schuss MEN muni in .223 - dann kannst ein paar dreissiger mags füllen und leeren...
auf dauer wäre für die kellerbesuche sicher eine .22er lustiger - und das Walther/colt schießt sich sehr fein!
jhjfdf hat geschrieben:Schiesst sich super, auch nach 2x30 Schuss Schnellfeuer keinerlei Störungen.
.
Mein AUG Z hatte an die 1200 Schuss ohne Reinigung durch....ohne Störung...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ohne Reinigung? Ferkel... :Mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Ohne Reinigung? Ferkel... :Mrgreen:
Der Vorbesitzer hat 1000 ohne Reinigung durchgelassen.....

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- cobaltbomb
- .50 BMG
gratuliere auch dir plasmodium, bin recht gespannt wie viele es werden
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
die 2x30 waren so schnell draussen wie ich den Finger bewegen konnte.
Insgesamt sind 140 Schuss heut rausgeflogen
Und wegen dem Wechselsystem ned den Upper für 1000 Euro sondern nur den Wechselverschluss+Magazin des kostet 195€
Is im Oberland Arms Katalog auf Seite 35 drinnen.
Insgesamt sind 140 Schuss heut rausgeflogen

Und wegen dem Wechselsystem ned den Upper für 1000 Euro sondern nur den Wechselverschluss+Magazin des kostet 195€
Is im Oberland Arms Katalog auf Seite 35 drinnen.
Zuletzt geändert von jhjfdf am Do 28. Okt 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
das wechselsystem wirst leider kaum mehr bekommen - falls du es aber doch irgendwo auftreiben kannst, lass es mich bitte wissen, wäre auch interessiert!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- cobaltbomb
- .50 BMG
http://www.midwaydeutschland.com/apps/e ... mid=897069" onclick="window.open(this.href);return false;
hier ein kit
hier ein kit
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- Warnschuss
- .50 BMG
@plasmodium:
Gratuliere zum Neuerwerb!
Zum Foto:
Hat da der Fritsch vergessen, die Bajonettwarze abzumontieren? Da würde ich aufpassen bei einer Kontrolle.
Gratuliere zum Neuerwerb!
Zum Foto:
Hat da der Fritsch vergessen, die Bajonettwarze abzumontieren? Da würde ich aufpassen bei einer Kontrolle.
thx - das ist eh genau der hersteller den auch OA im programm HATTE - aber meines wissens vertreiben sie dieses set aus nicht näher genannten gründen nicht mehr, aber vielleicht weiss snake näheres?cobaltbomb hat geschrieben:http://www.midwaydeutschland.com/apps/e ... mid=897069
hier ein kit
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
ist bei euch auch der abzug so kratzig? mit ein wenig fett wirds zwar besser aber er gefällt mir immer noch nicht
. da wird wohl ein timney fällig... irgendwann.... nach dem dd rail...und dem eotech...und dem magnifier....und den troy sights...und dem ubr...und dem miad...und....................................................
ansonsten... ca. 80 schuss fehlerfrei durch heute. der spass kann beginnen

ansonsten... ca. 80 schuss fehlerfrei durch heute. der spass kann beginnen

- plasmodium
- 9mm Para
@Warnschuss:
Ist nicht die Austria version. Da ich in Frankreich wohne muss da nix dran modifiziert werden.
Was genau wird eigentlich bei einer Austria version geändert?
Alles in allem ist die Waffe gut verarbeitet. Ich kann das Schubschaftwackeln bestätigen (ein gefühlter millimeter um die Achse des buffer tube). Carry handle und gasentnahme haben ein nicht ganz so schönes finish wie der rest der Waffe.
Ich kann noch nichts zur präzision und abzug sagen, da ich noch nicht damit geschossen habe.
Ist nicht die Austria version. Da ich in Frankreich wohne muss da nix dran modifiziert werden.
Was genau wird eigentlich bei einer Austria version geändert?
Alles in allem ist die Waffe gut verarbeitet. Ich kann das Schubschaftwackeln bestätigen (ein gefühlter millimeter um die Achse des buffer tube). Carry handle und gasentnahme haben ein nicht ganz so schönes finish wie der rest der Waffe.
Ich kann noch nichts zur präzision und abzug sagen, da ich noch nicht damit geschossen habe.