Den habe ich geliebt!!!
Wie und wo bekomme ich den her? Was benötige ich dafür --> nur die PC Version World at war? Frage nur, weil die aufgebohrte Grafik extremst genial aussieht auf dem Screenshot.
Schliesse mich an schaut witzig aus, ich seh schon die PD Zombiesquad aus dem Boden wachsenDrCooper hat geschrieben:Wie meinst du das mit remake? Gibt es sowas echt vom genialen zombiemod damals?
Den habe ich geliebt!!!
Wie und wo bekomme ich den her? Was benötige ich dafür --> nur die PC Version World at war? Frage nur, weil die aufgebohrte Grafik extremst genial aussieht auf dem Screenshot.
ich hab schon ein paar stunden Fallout new Vegas hinter mir. Die Hauptstory wurde zwar relativ flott durchgespielt, aber die Nebenquests und der 2. Hauptplot zw. NCR und Legion macht es recht spannend und interessant. In jedem Nest gibts irgendwas zu tun. (Gefühlt würd ich sagen wie GTA nur halt in einer apokalyptischen Welt). Koop Modus gibt es aber leider keinen. Fazit ich glaub ich werd mir Fallout 4 holen.hasgunz hat geschrieben:Ich habs noch nicht einmal ausgepackt.Kehnra hat geschrieben:Und wie is es? Gibts bei Fallout eigentlich einen Coop Modus?hasgunz hat geschrieben:Immer wieder gerne![]()
Hab mir ja auch Fallout 3 geholt, damit ich weiß, ob Fallout 4 was für mich ist.
LG![]()
LG