Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Metal Gear ist für mich seit Teil 1 nur noch bergab gegangen ... Teil 4 hab ich abgebrochen weil ichs einfach nicht mehr ertragen habe. Für Teil 5 wird dann noch ein 20€ teurer "Vorspann" veröffentlicht. Ne. Da red ich gern über KF2 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
MGS 5 ist wie CoD für mich.
ausborgen und einmal durchspielen = JA
selber 70€ blechen = NEIN
das sind so typische Spiele die ich mir 1, oder 2 Jahre später kaufe, wenn sie nur noch einen Bruchteil kosten
KF2 kostet ja "nur" 18€ und es mach auch Spaß, bin nicht so der 3rd person Spieler...
Allein die Nagelpistole ist schon Grund genug sich das Spiel wenigstens einmal anzuschauen.

LG
ausborgen und einmal durchspielen = JA
selber 70€ blechen = NEIN
das sind so typische Spiele die ich mir 1, oder 2 Jahre später kaufe, wenn sie nur noch einen Bruchteil kosten
KF2 kostet ja "nur" 18€ und es mach auch Spaß, bin nicht so der 3rd person Spieler...
Allein die Nagelpistole ist schon Grund genug sich das Spiel wenigstens einmal anzuschauen.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Ihr habt aber schon die Reviews zu MGS5 gelesen? Metacritic 95 von 100 Punkten....viele Bewertungen mit Bestnote und Aussagen wie "bestes Actionspiel aller Zeiten"...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich kann das nur bestätigen.BigBen hat geschrieben:Ihr habt aber schon die Reviews zu MGS5 gelesen? Metacritic 95 von 100 Punkten....viele Bewertungen mit Bestnote und Aussagen wie "bestes Actionspiel aller Zeiten"...
Ich trau mich zu sagen, das ich noch nie so einen guten Shooter gespielt hab.
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Prinzipiell bild ich mir meine eigene Meinung. Metal Gear hat bei mir einfach verspielt. Wer weiß, vielleicht werf ich mal nen Blick drauf wenns in nem Sale zu haben ist. Derzeit ist es mir relativ egal ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Die ganzen Call of Dutys, Battlefields uvm. haben auch sehr hohe Metacritic Werte bekommen...BigBen hat geschrieben:Ihr habt aber schon die Reviews zu MGS5 gelesen? Metacritic 95 von 100 Punkten....viele Bewertungen mit Bestnote und Aussagen wie "bestes Actionspiel aller Zeiten"...
Sogar Ghosts hat fast 80 Punkte...
Und MW1 hat nur 3 Punkte weniger als MGS5...
Von GTA will ich nicht mal anfangen zu reden.
Alleine der Reboot von MoH 2010, den spiel(t)e ich leidenschaftlich!
Oder Warfighter, spiel(t)e ich auch sehr gerne, obwohl die Reviews hauptsächlich negativ waren.
Binary Domain war auch ein klasse Spiel mit guter Story!
Nur weil ein Spiel viele + Punkte bei Metacritic hat, heißt es noch lange nicht, dass es ein gutes Spiel ist.
Und abschließend ein Bild von einem der besten DLCs der letzten Jahre.

LG

Far Cry 3 : Blood Dragon ist sowieso das beste DLC überhaupt. 
Knife to meet you!

Knife to meet you!

Alleine der Soundtrack!>Michael< hat geschrieben:Far Cry 3 : Blood Dragon ist sowieso das beste DLC überhaupt.
Knife to meet you!
21:45

LG

Die Musik hat das halbe Spiel gemacht, ich bin eh ein Fan von Retrowave. Kann micht erinnern wann letztens ein Spiel einen derart einprägsamen und originellen Soundtrack hatte.
Und Michael Biehn von Alien 2 als Voice Actor zu nehmen hat voll ins Schwarze getroffen.
Ich hoffe mit Blood Dragon gehts weiter, letzter Stand war ja das man noch nicht ganz sicher ist was man damit macht obwohl es irrsinnig eingeschlagen hat.
Und Michael Biehn von Alien 2 als Voice Actor zu nehmen hat voll ins Schwarze getroffen.
Ich hoffe mit Blood Dragon gehts weiter, letzter Stand war ja das man noch nicht ganz sicher ist was man damit macht obwohl es irrsinnig eingeschlagen hat.

Letztens MGS 5 gekauft, kostet doch einiges, aber ist das Geld wert. Schlecht isses nit...
Spielt hier eig. jmd. CS:GO?
LG aus Kärnten
Spielt hier eig. jmd. CS:GO?
LG aus Kärnten
Gibt schon ein paar CS:GO Spieler hier 

*hier*
bin aber derzeit von Act of Agression gefesselt - seit C&C-Generals das erste gscheite Aufbau-rts
bin aber derzeit von Act of Agression gefesselt - seit C&C-Generals das erste gscheite Aufbau-rts

Wer von euch zockt fleißig die Rainbow 6 SIEGE Beta?

LG

LG

Gerade Supreme master first class in CSGO geworden. Na bitte geht doch 

Ich habe mir vor einer Stunde Fallout 4 geholt und bin schon sooo gespannt wie es sein wird
...

Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.