wenn du sie nicht dauernd holsters zumindestens 35 jahre .. and counting ...austria_fighter7 hat geschrieben: Wie lang hält die Originale Beschichtung bei der Glock?
die gen1 glock beschichtungen schauen noch prima aus von 1980
wenn du sie nicht dauernd holsters zumindestens 35 jahre .. and counting ...austria_fighter7 hat geschrieben: Wie lang hält die Originale Beschichtung bei der Glock?

Das ist grundsätzlich richtig, du wirst aber, egal wie sorgsam du damit umgehst, Gebrauchsspuren haben. Meine STI Trojan mit ED Brown Teile ist knapp ein Jahr alt und ist schon "Duo-Tone" durch vieles Trockentraining/Holstern. Paar würden es jetzt cerakoten/titanitrieren/chromen/etc, ich mag den "used Look". Jedem das seine.Clemens hat geschrieben:Im Normalfall geht man doch einigermaßen sorgsam mit seinen Sportgeräten um

Geh mal mit der Bronzebürste genau 3 mal am Auszieher(fenster) drüber um Verkrustungen zu entfernen, weg ist das schöne Glock Gen 4 Oberflächen Finish...just 4 your info..austria_fighter7 hat geschrieben:Wie lang hält die Originale Beschichtung bei der Glock? Krieg bald meine Glock und will die auch irgendwann "cerakoten" lassenAlaskan hat geschrieben:Hmm gratuliere exzellente WahlDaniel25 hat geschrieben:ich habe mir jetzt eine glock 17 gen 4 geholt.
weiß jemand wo man glock pistolen lackieren lassen kann?aber .....du meinst mit lackieren dann Cerakote okay,ich würde aber nur eine verbrauchte Beschichtung cerakoten lassen,weil die Originale Beschichtung der Glock bei Neukauf dann doch etwas zu schade ist