ich an deiner stelle würde mir lieber die alpina behalten...caliber-38 hat geschrieben:sind die troubles mit der mun-fühligkeit nun behoben worden?
ich denke dran mir so ein teil eventuell als "fun- und bastel-gerät" für max. 100m zuzulegen. oder spielt das da keine so große rolle?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hera Arms The 15th - der vierte König
-
buckshot
Re: Hera Arms The 15th - der vierte König
-
caliber-38
- .308 Win

hat nix mit der alpina zu tun. [WINKING FACE][WHITE SMILING FACE]buckshot hat geschrieben:ich an deiner stelle würde mir lieber die alpina behalten...caliber-38 hat geschrieben:sind die troubles mit der mun-fühligkeit nun behoben worden?
ich denke dran mir so ein teil eventuell als "fun- und bastel-gerät" für max. 100m zuzulegen. oder spielt das da keine so große rolle?
ha würde ich mir ohnehin kaufen. soviel gibt die hobbykassa noch her. [FEARFUL FACE]
Darf ich frage welches Modell du schießt? Weil mit Schüttpackung 1 MOA auf 100m sollte wohl allen reichen die sich sowas anschaffen wollen. Wie mich haltHeisenberg hat geschrieben: Also ich schaff mit Schüttpackung 1 MOA und mit IMI 1,5.
"Hochwertige" und Selbstgeladen noch nicht ausprobiert.
Am besten überleg dir genau was du dir erwartest (z.B. Streukreis kleiner/gleich 2cm auf 100m, etc.) und ist es leichter die Frage adäquat zu beantworten.
LG
- Heisenberg
- .50 BMG

US200 16,75" SpecialbarellMyon hat geschrieben:Darf ich frage welches Modell du schießt? Weil mit Schüttpackung 1 MOA auf 100m sollte wohl allen reichen die sich sowas anschaffen wollen. Wie mich haltHeisenberg hat geschrieben: Also ich schaff mit Schüttpackung 1 MOA und mit IMI 1,5.
"Hochwertige" und Selbstgeladen noch nicht ausprobiert.
Am besten überleg dir genau was du dir erwartest (z.B. Streukreis kleiner/gleich 2cm auf 100m, etc.) und ist es leichter die Frage adäquat zu beantworten.
LG
I´m the one who knocks!
Darf ich noch fragen was den so speziell macht? Weil auf der HP steht garnix leider.
- Magpul1979
- .223 Rem

Kann mir einer sagen wie das genau ist mit der Muntionsproblematik ?
Ich will jetzt nicht alle 131 Seiten durchlesen, aber was Ich so grob rausgelesen hab funktioniert sie gut mit 52g Match Munition.
Was ist wenn man ne billigmunition nimmt ? passen da nur die Streukreise nicht oder gibts dann Ladehemmungen oder ähnliches ?
Und wie schauts aus mit Stahlhülsen munition ?
Ich will jetzt nicht alle 131 Seiten durchlesen, aber was Ich so grob rausgelesen hab funktioniert sie gut mit 52g Match Munition.
Was ist wenn man ne billigmunition nimmt ? passen da nur die Streukreise nicht oder gibts dann Ladehemmungen oder ähnliches ?
S'git nüt wo's nit git.
- Heisenberg
- .50 BMG

Also mit meiner Hera schaff ich mit Standard-Abzug, 1-4x Scope und 55gr. Schüttpackung ein MOA auf 100m - mit "hochwertigen" Munition hab ich noch nicht versucht. Hemmung bis jetzt noch keine einzige gehabt.Magpul1979 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie das genau ist mit der Muntionsproblematik ?
LG
I´m the one who knocks!
Sagst mal liebe Hera Besitzer
Was ist eigentlich der Unterschied von den schwarzen zu den silbernen Läufen und laufen die Silbernen besser als die Schwarzen?
Überleg mir nämlich zu meinem OA 15 eine Hera in 16,75 für dynamische Disziplinen zuzulegen.
Stell es deswegen neu rein, weil ich einfach keine Lust habe 131 Seiten zu Lesen (nennt es ruhig Faulheit
)
lg
Martin
Was ist eigentlich der Unterschied von den schwarzen zu den silbernen Läufen und laufen die Silbernen besser als die Schwarzen?
Überleg mir nämlich zu meinem OA 15 eine Hera in 16,75 für dynamische Disziplinen zuzulegen.
Stell es deswegen neu rein, weil ich einfach keine Lust habe 131 Seiten zu Lesen (nennt es ruhig Faulheit
lg
Martin
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
- Heisenberg
- .50 BMG

Hab ich gestern auf der HERA Seite entdeckt.
Finde das Konzept sehr intresannt und ganz praktikabel, also die Keymod-Hybrid.

http://www.hera-arms.de/#!irs-hybrid/c209e
Finde das Konzept sehr intresannt und ganz praktikabel, also die Keymod-Hybrid.
http://www.hera-arms.de/#!irs-hybrid/c209e
I´m the one who knocks!
und richtig schirch teuerHeisenberg hat geschrieben:Finde das Konzept sehr intresannt und ganz praktikabel
member the old PD design ? oh I member
Heisenberg hat geschrieben:Also mit meiner Hera schaff ich mit Standard-Abzug, 1-4x Scope und 55gr. Schüttpackung ein MOA auf 100m - mit "hochwertigen" Munition hab ich noch nicht versucht. Hemmung bis jetzt noch keine einzige gehabt.Magpul1979 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie das genau ist mit der Muntionsproblematik ?
LG
Magst uns mal deine Schußbilder posten !Glaub dir das ned ganz.
Danke
- Heisenberg
- .50 BMG

http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 28#p443228jak1997 hat geschrieben:Heisenberg hat geschrieben:Also mit meiner Hera schaff ich mit Standard-Abzug, 1-4x Scope und 55gr. Schüttpackung ein MOA auf 100m - mit "hochwertigen" Munition hab ich noch nicht versucht. Hemmung bis jetzt noch keine einzige gehabt.Magpul1979 hat geschrieben:Kann mir einer sagen wie das genau ist mit der Muntionsproblematik ?
LG
Magst uns mal deine Schußbilder posten !Glaub dir das ned ganz.
Danke
I´m the one who knocks!
Wozu machen die da Keymod wenns da vorne erst wieder 4(!) fixe in den Schaft integrierte Rails einbauen. Kein Mensch braucht alle 4 da vorne...durchgehendes Keymod oder noch besser MLOK wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Aber wie so oft bei Hera: Function follows form...ausschauen tut es ja ganz nett.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Heisenberg
- .50 BMG

durchgehendes Keymod haben sie ja bereits schon länger...BigBen hat geschrieben:Wozu machen die da Keymod wenns da vorne erst wieder 4(!) fixe in den Schaft integrierte Rails einbauen. Kein Mensch braucht alle 4 da vorne...durchgehendes Keymod oder noch besser MLOK wäre wesentlich sinnvoller gewesen. Aber wie so oft bei Hera: Function follows form...ausschauen tut es ja ganz nett.
I´m the one who knocks!
Ich weiss, das macht das Teil ja noch unnötiger 
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf