Ich glaub denen hackt es gewaltig!BigBen hat geschrieben:Ja das ist leider wirklich so, ein Freund von mir hat sich darüber auch schon ziemlich aufgeregt.
Capulus hat geschrieben:wenn Glock nicht so ein bescheuertes Gewinde hätte, könnte man recht schnell selbst was machen
mura hat geschrieben:Mal ne kurze Frage! Kann es wirklich sein dass für den Preis welcher für einen Original 9x19 Glock Gewindelauf aufgerufen wird keine richtige Gewinde Schutzhülse aus Stahl dabei ist??Hab Heute meinen bekommen nur mit einem Plastikring der drüber gesteckt ist und welcher vermutlich 1cent kostet und genau 10Schuss drauf bleiben wird! Ham die das vergessen mitzuliefern oder darf dafür extra gelöhnt werden?
gewo hat geschrieben: glock artikel nummer 36094
Gewindehülse - für Gewinde M13,5x1 links
kostet irgendwas mit € 8,- inkl.
mura hat geschrieben:gewo hat geschrieben: glock artikel nummer 36094
Gewindehülse - für Gewinde M13,5x1 links
kostet irgendwas mit € 8,- inkl.
Aus Stahl? Kommt mir im Vergleich zum Lauf geradezu Spottbillig vor!
das ist eine frage die dir an einem freitag um 17h30 keiner beantworten kannBigBen hat geschrieben:Die wichtigere Frage ist ob es eine Metallgewindehülse ist oder einfach nur ein Ersatzteil für die Plastikhülse...
gewo hat geschrieben: was ist teuer an € 75,- aufpreis auf den normalen lauf?
himura hat geschrieben:Dann ist der normale Lauf halt auch eher teuer!gewo hat geschrieben: was ist teuer an € 75,- aufpreis auf den normalen lauf?Ich find halt den Listenpreis für den Gewindelauf teuer, nicht unverschämt aber teuer! Kein Problem, Händler hats mir vorher rausgesucht aber da dachte ich halt dass wenigstens ne richtige Hülse dabei ist, wieder was dazu gelernt!