Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Geht auch ohne ÜbungBigBen hat geschrieben:10m Slugs auf 35m auf Handtellergröße bringst aber mit etwas Übung auch nur mit Schiene und Korn vorne zusammen,.
100m auf A4 ist kein thema wenn ich mich darauf konzentrieren kann. hab´s aber auch schon geschafft, dass ich auf 5 meter verfehlt habeBigBen hat geschrieben:10m Slugs auf 35m auf Handtellergröße bringst aber mit etwas Übung auch nur mit Schiene und Korn vorne zusammen,.
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit nem Lochgrinsel auf Tontauben schießen kann bzw. auch trifft, denke das verdeckt zuviel.Warnschuss hat geschrieben:Sind also doch die Flintenlaufgeschoße der Grund fürs Lochgrinsel bei den taktischen Flinten oder gibt es einen anderen Grund?
ist ja kaum ein unterschiedBKing hat geschrieben:Beim letzten bewerb hatte ein starter statt slugs vogelschrot geladen, hat gut getroffen
Ich würde mir an deiner Stelle auch mal ein paar günstige türkische Flinten anschauen. Ich hab das Gefühl, dass aus Russland momentan eher wenig an Waffen/Teilen daherkommt.... Daher kann es sein dass die Auswahl an Modellen etwas beschränkt ist.Vogana hat geschrieben:hi at all
bin neu hier und auch im schießsport noch relativ unerfahren
würde mich für ne baikal mp 155 interessieren
hat jemend erfahrung
wäre froh über meinungen/erfahrungen
lg Vog