Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Frust: OA15 Commando
gab auch noch vor kurzem nen Thread zur Fehlersuche von mir aber scheinbar ist der dem letzten Servercrash zum Opfer gefallen.
Hab Zuführungsstörungen am laufenden Band. Aber dank Fehlersuche Ausschlussverfahren bin ich jetzt soweit dass ich weiss dass es entweder am Verschlussträger oder Verschlusskopf selbst liegt. Heute letzter Test, Verschlussträger und -kopf mit denen von meinem zweiten OA getauscht und heute nochmal aufn Stand. Dann weiss ich welches Trum ich zu OA einschicken darf... ma i gfrei mi...
dass die Wurmschrauben vom Gasblock im Auslieferungszustand net fest angeschraubt waren, ist/war noch mein kleinstes Übel an der Waffe.
gab auch noch vor kurzem nen Thread zur Fehlersuche von mir aber scheinbar ist der dem letzten Servercrash zum Opfer gefallen.
Hab Zuführungsstörungen am laufenden Band. Aber dank Fehlersuche Ausschlussverfahren bin ich jetzt soweit dass ich weiss dass es entweder am Verschlussträger oder Verschlusskopf selbst liegt. Heute letzter Test, Verschlussträger und -kopf mit denen von meinem zweiten OA getauscht und heute nochmal aufn Stand. Dann weiss ich welches Trum ich zu OA einschicken darf... ma i gfrei mi...

dass die Wurmschrauben vom Gasblock im Auslieferungszustand net fest angeschraubt waren, ist/war noch mein kleinstes Übel an der Waffe.
Magnum mag man eben! 

Fehler gefunden: mit 90%iger Sicherheit liegts am Auszieher. Da hats was. Werd mal ne Mail an OA schreiben, die Waffe hab ich vor 5 Monaten neu gekauft und hat mit heute grad mal 700 Schuss durch.Teal'c hat geschrieben:Frust: OA15 Commando
Wens interessiert was der Fehler eigentlich ist: Zuführungsstörung wo alle paar Schuss die Patrone zur Hälfte im Lager ist, der Patronenboden AUF dem Auszieher steht und somit verkantet und das ganze Vehikel blockiert.
Mitn Verschlusskopf aus meinem zweiten OA15 läuft das Teil ohne einer einzigen Hemmung.
Magnum mag man eben! 

Wenn der Auszieher selbst ok ist hau dir halt mal den O Ring rein...das vervielfacht die Ausziehkraft.
Gibts in jedem Bolt Repair Kit mit anderen Ersatzteilen um 30 Euro..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
der O-Ring ist ja sogar schon drin. Auch in meinem zweiten, etwas älteren OA15 ist schon einer drin.Al3x hat geschrieben:Wenn der Auszieher selbst ok ist hau dir halt mal den O Ring rein...das vervielfacht die Ausziehkraft.
An dem liegts auch gar nicht, der Auszieher hat mMng nach zu wenig Spiel bzw Weg. Der Auszieher vom zweiten Verschlusskopf hat da etwas mehr Weg. Das erklärt wahrscheinlich auch warum die Patrone auf dem Auszieher steht, als in diesem darin.

Magnum mag man eben! 

Dann gib den Ring doch mal raus....
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Eine der Loadmaster hat das zeitliche gesegnet… 

-
- Supporter .45 ACP HP
Diese verdammte Mistkarre. Erst verreckt mir die Klima. Gut, ok, war scheiße, aber egal. Und jetzt? "Ich fahr schnell und hol mir was zum Abendessen". Komm raus, und nix mehr. Starter tot. Daheim noch einwandfrei funktioniert. ARBÖ gleich gegenüber. Kommt, klemmt Strom an, nix.
Fazit: Morgen wird die Kiste mit Laster abgeschleppt weil Automatik. Ich hab zum Glück das auto von der Nachbarin geliehen bekommen damit ich morgen überhaupt in die Arbeit komme. Und mein essen ist mittlerweile auch schon kalt. -.- Klasse Abend.
Fazit: Morgen wird die Kiste mit Laster abgeschleppt weil Automatik. Ich hab zum Glück das auto von der Nachbarin geliehen bekommen damit ich morgen überhaupt in die Arbeit komme. Und mein essen ist mittlerweile auch schon kalt. -.- Klasse Abend.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- .50 BMG
Allergietest vom Hund bekommen, war nötig weil er sich wund leckt...
Positiv auf, oder einfacher negativ auf Flöhe...
Der Rest, das volle Program
Positiv auf, oder einfacher negativ auf Flöhe...
Der Rest, das volle Program
- Brainiac1234
- .50 BMG
Bei meinen Schmeisser Ultramatch ist die Barrel Nut komplett locker, super, 2 Wochen vor der ÖM SSLG1
.... aber du ah ned wennst di ned mehr zaumreißt ois letzts Jahr 
wegen dir bin i nu immer a Kistn Bier schuldig
lg sepp

wegen dir bin i nu immer a Kistn Bier schuldig

lg sepp

wie geht denn des?Brainiac1234 hat geschrieben:Bei meinen Schmeisser Ultramatch ist die Barrel Nut komplett locker, super, 2 Wochen vor der ÖM SSLG1
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
- Brainiac1234
- .50 BMG
Re: AW: Frust und Ärger Thread 2.0
Keine Ahnung, auf jeden Fall ist jetzt basteln angesagtAlaskan hat geschrieben:wie geht denn des?Brainiac1234 hat geschrieben:Bei meinen Schmeisser Ultramatch ist die Barrel Nut komplett locker, super, 2 Wochen vor der ÖM SSLG1