Myon hat geschrieben:Ich bin sicher der erste, warte ja schon seit JuniDas Ende ist in Sicht
Hoffe halt auf Mittwoch, wenn nicht dann Sonntag und freu mich auf eure Mail!
Matt_anders hat geschrieben:Servus gewo.
Habts ihr noch ne kurze einlauf baikal auf lager?
Wenn ja, wie siehts denn mit reservierung aus? Würds mir diese Woche noch abholen.
Danke vorab
anonanon hat geschrieben:Hallo gewo!
Ich hätte dazu schon eine Mail geschrieben, wahrscheinlich ist sie untergegangen:
Ich suche für eine Glock ein Red-Dot-Visier, am liebsten ein Trijicon RMR, aber anschauen tu ich mir gerne auch andere.
Hast du da was bzw. kannst ein Trijicon zu einem humanen Preis bestellen?![]()
Und habt ihr Gehörschutz vor Ort zum anprobieren da? V.a. den Peltor X5A.
gewo hat geschrieben:crosseye hat geschrieben:Hallo Gerhard, ich hab euch gestern eine Email betreffend Lieferung Brownells und RRA Upper geschrieben.
Kannst du mir bitte nur kurz Bescheid geben ob die Sachen abholbereit sind (will nicht umsonst kommen ).
Besten Dank!
LG
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
servus
die vera hat dein email eh im posteingang
ich fummle ihr da bei brwonells ned drein
ich weiss dass sie heute abends mit der rechnungskontrolle fertig war
bis auf einen artikel bei dem die brownells leute zwischen rechnung und auslieferung einen zahlendreher gebaut haben (braucht wer AKM plastik-schaftteile in dunkelgruen um rund € 180,-?) ist alles da was bezahlt wurde.
morgen schreibt sie dann per email die sachen an die kunden raus - gleich mit preis ect
je nachdem wie viel morgen los ist geht sich das morgen aus oder auch nicht
gewo hat geschrieben:trijicon ... jaein .....
ist immer ein riesndrama bis die dinger es dann zu uns schaffen
um welches modell soll es denn gehen?
gewo hat geschrieben:Matt_anders hat geschrieben:Servus gewo.
Wenn ja, wie siehts denn mit reservierung aus? Würds mir diese Woche noch abholen.
Danke vorab
servus
baikal einlaufflinte 12/76 schwarz
im rahmen unserer sicherheistaktion um € 195,- inkl.
ein packerl munition ist um den preis schon gratis mit dabei
ich lege dir eine auf die seite
wenn keine WBK brauch ich drei werktage vor der abholung deine daten fuer die waffenverbotsanfrage
geht auch per email
vorname
nachname
geburtsdatum
geburtsort
lichtbildausweis bei der abholung mitnehmen!
Matt_anders hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Matt_anders hat geschrieben:Servus gewo.
Danke vorab
servus
baikal einlaufflinte 12/76 schwarz
im rahmen unserer sicherheistaktion um € 195,- inkl.
ein packerl munition ist um den preis schon gratis mit dabei
ich lege dir eine auf die seite
wenn keine WBK brauch ich drei werktage vor der abholung deine daten fuer die waffenverbotsanfrage
geht auch per email
vorname
nachname
geburtsdatum
geburtsort
lichtbildausweis bei der abholung mitnehmen!
Mail kommt morgen früh.
Bräuchte zusätzlich noch eine langwaffe im zwr nachgetragen. Darf ich dir diesbezüglich gleich die daten mitschicken?
Danke schon vorab
gewo hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:menno, die 430er wär meine absolute traumwaffe....aber nein, vernunft geht diesmal vor.
neuer standort...ich dürft da was verpasst haben, wo denn? Seit ich meine wien-fahr phobie abgelegt hab kommt mir sowieso kein anderer händler mehr ins haus.
wir uebersiedeln richtung schloss schoenbrunn/ technisches museum die gegend
eigentlich eh schon fast ein halbes jahr lang ...
Bonfire hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:menno, die 430er wär meine absolute traumwaffe....aber nein, vernunft geht diesmal vor.
neuer standort...ich dürft da was verpasst haben, wo denn? Seit ich meine wien-fahr phobie abgelegt hab kommt mir sowieso kein anderer händler mehr ins haus.
wir uebersiedeln richtung schloss schoenbrunn/ technisches museum die gegend
eigentlich eh schon fast ein halbes jahr lang ...
Gibts da schon einen Termin wann das Geschäft an der aktuellen Adresse nicht mehr verfügbar ist?