Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Mossberg 930 SPX
- MeanMachine
- .50 BMG
Re: Mossberg 930 SPX
Du hast auch nur gefragt, wer was nimmt. Und gewo hat dir gesagt wer was nimmt. Ob die ideal für irgendwas ist, war nicht Gegenstand der Fragestellung.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Wobei man aber auch aufpassen muss...es gibt immer wieder Leute die zur normalen Flintenschiene auch Rail sagen und damit nicht unbedingt eine Picatinny meinen.
Ich selbst bin großer Fan von Schiene und Korn...auf einer Flinte brauch ich keine Picatinny oder ein Gostring Visier.
Ich selbst bin großer Fan von Schiene und Korn...auf einer Flinte brauch ich keine Picatinny oder ein Gostring Visier.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- martin4fun
- .223 Rem
Die Antwort von gewo hat schon gepasst!
Wollte eh wissen was für magazinverlängerung, Spannhebel extended, Verschlußfanghebel gekauft bzw. Verbaut werden.
Gibt es auch zusätzlich noch eine Schaftverlängerung ausser die dabei ist? Habe lange Hände
Wollte eh wissen was für magazinverlängerung, Spannhebel extended, Verschlußfanghebel gekauft bzw. Verbaut werden.
Gibt es auch zusätzlich noch eine Schaftverlängerung ausser die dabei ist? Habe lange Hände

Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow
Die 1301 Competition hat serienmäßig einen grossen Verschlussfangknopf, einen grossen Repetierhebel eine Magazinverlängerung (insgesamt 9 Patronen im Rohr)und einen Modified choke der mit 4 Kerben.
Eine Pikatinnyschiene brauchst nur für eine Optik........dann bist aber in der Openclass.
Eventuell einen Matchsaver, einen Fullchoke und einen Cylinderchoke.
Ein Kollege hat eine klappbare Kimme mit grünen Leuchtstäben drauf er ist begeistert.
Habe selber mit dieser Kimme noch nicht geschossen.
Eine Pikatinnyschiene brauchst nur für eine Optik........dann bist aber in der Openclass.
Eventuell einen Matchsaver, einen Fullchoke und einen Cylinderchoke.
Ein Kollege hat eine klappbare Kimme mit grünen Leuchtstäben drauf er ist begeistert.
Habe selber mit dieser Kimme noch nicht geschossen.
die Magazinverlängerung ist NICHT serienmäßig bei der 1301 Competition.
Doch Ben, ist dabei!
Ja wenn man sie dazubestellt...oder weil der (Groß)Händler halt ein entsprechendes Paket geschnürt hat und das so verkauft. Aber Beretta verkauft und verrechnet meines Wissens nach die Magverlängerungen bei der Competition 1301 separat.
Guckst du: http://www.beretta.com/it-it/firearms/f ... s=Shotguns ...Stichwort OPTIONAL
Guckst du: http://www.beretta.com/it-it/firearms/f ... s=Shotguns ...Stichwort OPTIONAL
Ja, hast recht, bei meiner dürfte der Händler das als gesamt Package angeboten haben! 

- martin4fun
- .223 Rem
Beretta 1301 competion mit'n längeren Lauf + magazinverlängerung + Leuchtkorn heute bestellt beim doubleaction
Danke für die hilfreichen Tipps und Erfahrungen von ALLEN

Danke für die hilfreichen Tipps und Erfahrungen von ALLEN

Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Na geh das ist genau meine Weihnachtsgeld-Kombo 

Ich war soeben im Waffengeschäft um für 3 Stück der Beretta 1301 Comp einen guten Preis rauszuhandeln und da wurde mir von der Beretta abgeraten, da es anscheinend sehr schwer ist an Ersatzteile zu kommen. Der Verkäufer hat mir dann die Winchester Sx3 nahegelegt. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Weiß zufällig jemand von euch, am besten einer der selbst schon eine hat, wie es mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aussieht??
thraex hat geschrieben:Ich war soeben im Waffengeschäft um für 3 Stück der Beretta 1301 Comp einen guten Preis rauszuhandeln und da wurde mir von der Beretta abgeraten, da es anscheinend sehr schwer ist an Ersatzteile zu kommen. Der Verkäufer hat mir dann die Winchester Sx3 nahegelegt. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Weiß zufällig jemand von euch, am besten einer der selbst schon eine hat, wie es mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aussieht??
bullshit
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:thraex hat geschrieben:Ich war soeben im Waffengeschäft um für 3 Stück der Beretta 1301 Comp einen guten Preis rauszuhandeln und da wurde mir von der Beretta abgeraten, da es anscheinend sehr schwer ist an Ersatzteile zu kommen. Der Verkäufer hat mir dann die Winchester Sx3 nahegelegt. Jetzt bin ich wieder verunsichert. Weiß zufällig jemand von euch, am besten einer der selbst schon eine hat, wie es mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aussieht??
bullshit
Endlich einmal eine klare Aussage!

Danke Gerhard!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Ok Danke, das sagt dann wohl alles
dann weiß ich schon einmal wo ich nicht kaufen werde 

Viele Händler machen es einem zu einfach NICHT bei ihnen zu kaufen.