Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger Thread 2.0
Re: Frust und Ärger Thread 2.0
Ich habe mir eine Augenmuskelentzündung eingefangen. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Die Tropfen helfen auch nix. Am Nachmittag wieder zum Arzt. 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Haste recht, wird auch immer mehr.Al3x hat geschrieben:Inkompetenz - die Seuche das Jahrzehnts..
42
Die Antwort auf alle Fragen
Per Anhalter durch die Galaxis
Die Antwort auf alle Fragen
Per Anhalter durch die Galaxis
Es wird halt viel geredet und nichts gesagt.Al3x hat geschrieben:Inkompetenz - die Seuche das Jahrzehnts..
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Das warten auf meine Sonderbewilligung zerreischt mich innerlich 

Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
voll ärgerlich, wenn man sich eine Kanone seit Wochen reservieren lässt (von privat) und einen Tag vor Abholung erfährt, dass sie gestern verkauft wurde
jetzt wirft das den ganzen "was leg ich auf Depot" und "was verkauf ich" Plan über den Haufen

jetzt wirft das den ganzen "was leg ich auf Depot" und "was verkauf ich" Plan über den Haufen

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Was war das denn für eine Kanone?Capulus hat geschrieben:voll ärgerlich, wenn man sich eine Kanone seit Wochen reservieren lässt (von privat) und einen Tag vor Abholung erfährt, dass sie gestern verkauft wurde![]()
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Capulus hat geschrieben:voll ärgerlich, wenn man sich eine Kanone seit Wochen reservieren lässt (von privat) und einen Tag vor Abholung erfährt, dass sie gestern verkauft wurde![]()
Das ist aber garned in Ordnung, ich hoffe du kaufst dort nicht wieder.

ich will gar nicht näher darauf eingehen - ist halt einfach nur ärgerlich gewesen, aber jetzt hab ich alternativ eine Händlerbestellung von dem gleichen Teil gemacht 

"der Gerät hat immer Schuld"
Dua ned so bledCapulus hat geschrieben:ich will gar nicht näher darauf eingehen - ist halt einfach nur ärgerlich gewesen, aber jetzt hab ich alternativ eine Händlerbestellung von dem gleichen Teil gemacht

Hab gestern bzw. Montag Abend wo zugeschlagen wo 7 Käufer drann waren, aber ich war der Erste

Und weil ich so brav war gleich am Dienstag Vormittag Geld überwiesen und Heute war das gute Stück bei mir

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Ewig nicht mehr ballern gewesen. ... Alles verstaubt wegen arbeitsStress und Umzug in neue praxis. ... Manchmal verfluche ich den Tag an dem ich mich selbstständig gemacht habe...
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
- Joschy5988
- .357 Magnum
Warte auf mein Psychologisches Gutachten um endlich die WBK beantragen zu können 

Ich hab das damals gleich mitbekommen, vom Zahlen bis zum Zettel in der Hand ist keine Stunde vergangen.
- Joschy5988
- .357 Magnum
War am Di dort und muss jetzt bis nächste Woche warten.
Meine Tochter hat mich mit den Feuchtpladdern angesteckt, dass is ned lustig.
Ernähre mich von Schmerzmitteln, mal schaun was noch kommt.
Das schlimmste is das ich div. Bewerbe bestreiten wollt
Lg
BKing
Ernähre mich von Schmerzmitteln, mal schaun was noch kommt.

Das schlimmste is das ich div. Bewerbe bestreiten wollt

Lg
BKing
Ich muss jetzt schon Cortison nehmen. Trotzdem wirds ned besser.diver99 hat geschrieben:Ich habe mir eine Augenmuskelentzündung eingefangen. Wusste gar nicht, dass es das gibt. Die Tropfen helfen auch nix. Am Nachmittag wieder zum Arzt.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!