nur so zum Nachdenken.

zum wiederholten mal:IT Guy hat geschrieben:http://www.regionews.at/newsdetail/Bad_ ... len-124591
nur so zum Nachdenken.
Wäre mir persönlich zuwenig,aber bei mir saust im Haus ein kleiner Lauser umher und deswegen kommt für mich sowas garnicht in Frage.Dude72 hat geschrieben:Ist die Verwahrung meiner Kat B Langwaffe so in Ordnung?
Waffenkoffer ähnl. PeliCase verschraubt mit dem Kasten. Oben und unten ein Schloss...
Mein Lausa wird aber grösser und ist jetzt mit 4 Jahren schon sehr geschickt mit dem Werkzeug,natürlich vom Opa gelerntIT Guy hat geschrieben:@Dude72: Kann mans mitnehmen? Kann man die Waffe so abfeuern? Wenn beides mit Nein zu beantworten ist, hast gewonnen.
@alaskan: wo sind die Bedenken? Glaubst der kleine bricht den Koffer auf? Oder knackt das Schloss? Das würde er dann auch mit einem Waffenschrank machen.
Zu dem muss ich Dir mal gleich gratulieren...seit 5 Jahren versuche ich die Meinige zu überreden auch WBK zu machen....nopeDude72 hat geschrieben:@ Alasakan
wir haben leider keinen kleiner Lauser. Leider ...
Meine Frau hat ebenfalls eine WBK. Ansonsten, Wohnung mit Sicherheitstür und kein Zugang von sonstigen
Personen. Wir haben beide 0 Verwandschaft. Niemand hat sonst einen Schlüssel von unserer Wohnung.
Lt IT Guy und meiner persönlicher Einschätzung nach müsste meine Kat B Lwf ausreichend gesichert sein, oder?
Meine Kat B Waffe KW ist in dem wunderhübschen kleinen Kastl verwahrt. Schee, oder?
hiDude72 hat geschrieben:Ist die Verwahrung meiner Kat B Langwaffe so in Ordnung?
Waffenkoffer ähnl. PeliCase verschraubt mit dem Kasten. Oben und unten ein Schloss...
ermessenssacheReiflinger hat geschrieben:Wein gewo es erwähnte: Wie steht ihr da zum Thema Waffenraum? Hat da jemand Erfahrungen mit den kontrollierenden Beamten, wie die darauf reagieren?