nur so zum Nachdenken.

IT Guy hat geschrieben:http://www.regionews.at/newsdetail/Bad_Goisern_Moebeltresor_aus_Wohnhaus_gestohlen-124591
nur so zum Nachdenken.
Dude72 hat geschrieben:Ist die Verwahrung meiner Kat B Langwaffe so in Ordnung?
Waffenkoffer ähnl. PeliCase verschraubt mit dem Kasten. Oben und unten ein Schloss...
IT Guy hat geschrieben:@Dude72: Kann mans mitnehmen? Kann man die Waffe so abfeuern? Wenn beides mit Nein zu beantworten ist, hast gewonnen.
@alaskan: wo sind die Bedenken? Glaubst der kleine bricht den Koffer auf? Oder knackt das Schloss? Das würde er dann auch mit einem Waffenschrank machen.
Dude72 hat geschrieben:@ Alasakan
wir haben leider keinen kleiner Lauser. Leider ...
Meine Frau hat ebenfalls eine WBK. Ansonsten, Wohnung mit Sicherheitstür und kein Zugang von sonstigen
Personen. Wir haben beide 0 Verwandschaft. Niemand hat sonst einen Schlüssel von unserer Wohnung.
Lt IT Guy und meiner persönlicher Einschätzung nach müsste meine Kat B Lwf ausreichend gesichert sein, oder?
Meine Kat B Waffe KW ist in dem wunderhübschen kleinen Kastl verwahrt. Schee, oder?
Dude72 hat geschrieben:Ist die Verwahrung meiner Kat B Langwaffe so in Ordnung?
Waffenkoffer ähnl. PeliCase verschraubt mit dem Kasten. Oben und unten ein Schloss...
Reiflinger hat geschrieben:Wein gewo es erwähnte: Wie steht ihr da zum Thema Waffenraum? Hat da jemand Erfahrungen mit den kontrollierenden Beamten, wie die darauf reagieren?