kemira hat geschrieben:waffzick hat geschrieben:Wo schießt du denn in Kärnten, dass dir der Lauf warm wird?
...nennt sich Wien-Schwechat und ist angeblich ein Vorort von Frantschach-St.Gertraud...
waffzick hat geschrieben:Durfte letztens peinlich abgezählte fünf Schuss laden

...und in "jagdlicher Kadenz" verschießen, oder?

Haha, ok.
Nein, Kadenz war egal (beziehungsweise haben wir uns so oder so Zeit gelassen), aber da wurde sicher ohne Gehörschutz gelauert und gezählt, wie viele Schüsse es waren (1x7 von mir, also zwei mehr als erlaubt, die restlichen drei im Magazin wurden dann gar nicht mehr abgefeuert), weil wir komplett alleine am Stand waren, die Tür zu war und der Typ direkt nach dem sechsten Schuss reingestürmt kam.
Als Gast regt man sich da eh nicht auf und ich hab auch nicht herumdiskutiert (die Regel muss neu sein, war ja schon etliche Male dort und immer >5), trotzdem ärgerlich. Vor allem, wenn man versucht, das zuvorkommend in normalem Tonfall zu regeln, Besserung zu versprechen und dann im gebrüllten Unteroffizierston zur Sau gemacht wird, ob man denn "gar nix weiß", ob man sich "gar nix auskenne", dass sich andere Personen am Stand immer darauf verlassen, dass man nur fünf drin hat und das dann saugefährlich sei etc. War eher uncool und ich hoffe, dass das nur ein Ausreißer im sonst recht netten Verein war.
Aber das ist ja der falsche Thread dazu, sry. Zum Topic, hatte mal spaßhalber Golfhandschuhe an, waren recht ok und preiswert ohne den Tacticool-Aufschlag. Aber die verlinkten Exemplare hier im Thread schau ich mir mal an