Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Petition gegen Willkür im Waffenrecht
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Petition gegen Willkür im Waffenrecht
FACE = die Vertretung der Jäger gegenüber der EU, vertritt alleine schon 7 Millionen Jäger. Es sind also deutlich mehr wie 2 Millionen Waffenbesitzer. FACE ist gegen den Entwurf und stemmt sich dagegen. Gibt es für Sportschützen, Sammler und alle anderen eigentlich auch eine Vertretung in Brüssel?
- Chris_Gear
- .22 lr
Erledigt und geteilt!
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Done!
Es wird Zeit das sich jeder unbescholtene Bürger zum Selbstschutz bewaffnen kann und frei führen darf.
Es wird Zeit das sich jeder unbescholtene Bürger zum Selbstschutz bewaffnen kann und frei führen darf.
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.
- approach_lowg
- .50 BMG
-
- .308 Win
check und verteilt!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- Reaper
- .50 BMG
BITTE NICHT NUR UNTERZEICHNEN, SONDERN AUCH DRINGEND WEITERLEITEN!
Danke.
Danke.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
- Salem
- .50 BMG
Gestern erledigt, und weil grad noch Zeit war "unsere 18" angeschrieben...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Noldi hat geschrieben:FACE = die Vertretung der Jäger gegenüber der EU, vertritt alleine schon 7 Millionen Jäger. Es sind also deutlich mehr wie 2 Millionen Waffenbesitzer. FACE ist gegen den Entwurf und stemmt sich dagegen. Gibt es für Sportschützen, Sammler und alle anderen eigentlich auch eine Vertretung in Brüssel?
hat jemand kontakt zu denen - es wäre echt gut, würden sie ihren membern empfehlen diese petition zu unterschreiben!
es gibt nun mal 508mio eu-einwohner, bei dem aktuellen milestone von 50k sind wir noch nicht mal den dreck unterm nagel wert.

erledigt
lg sepp
lg sepp

Done
Gesendet von meinem HAMMER mit Tapatalk
Gesendet von meinem HAMMER mit Tapatalk
Erledigt! Ich habe auch ein Mail an die EU-Abgeordneten geschickt.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Schreibt echte Briefe, nicht nur Emails!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf