Das schräge Mündungsstück des AKM welches zumindest auf den früheren Serien des Interordnance R94Vintageologist hat geschrieben:Das original AKM hat auch keinen MFD-Schraubplatz.
Alter, Freiwild hat am Sonntag, 20cm vor meinen Augen, das Mündungsstuck abgeschraubt vom R94Vintageologist hat geschrieben:Wir werden sehen
Das muss nichts heißenFloodplainer hat geschrieben:Alter, Freiwild hat am Sonntag, 20cm vor meinen Augen, das Mündungsstuck abgeschraubt vom R94Vintageologist hat geschrieben:Wir werden sehen
Hach geh sch......Vintageologist hat geschrieben:Das muss nichts heißenFloodplainer hat geschrieben:Alter, Freiwild hat am Sonntag, 20cm vor meinen Augen, das Mündungsstuck abgeschraubt vom R94Vintageologist hat geschrieben:Wir werden sehen
Vielleicht ist die Qualitätskontrolle derart mies, dass einige ein Gewinde haben und andere nichtFloodplainer hat geschrieben:Hach geh sch......Vintageologist hat geschrieben:Das muss nichts heißenFloodplainer hat geschrieben:Alter, Freiwild hat am Sonntag, 20cm vor meinen Augen, das Mündungsstuck abgeschraubt vom R94Vintageologist hat geschrieben:Wir werden sehen
hihaunclesam hat geschrieben:wann kommen denn die Geräte!? =) *zappel*