ich bin bei euch im Forum auf die tolle Liste der legalen Halbautomaten gestoßen.
Jetzt weiß ich nicht, wie aktuell dieses Liste ist, da die letzte Aktualisierung 2012 stattgefunden hat.
Es ist so, ich bin 21 und habe deshalb keine extremen Summen für meine 2 WBK Plätze übrig. Die WBK war auch nicht gerade billig. Deshalb dachte ich mir, dass ich mir eine Pistole und noch einen Schrothalbautomaten kaufe, da diese wesentlich günstiger sind, als die normalen, obwohl mich ein Kugelhalbautomat mehr reizen würde. Die Zeit drängt diesmal schnell beide Plätze zu belegen, da man ja nicht weiß, was sich diese Idioten in Brüssel überlegen, um uns unbescholtenen Legalwaffenbesitzern das Leben schwer zu machen.
Jetzt würde es mich aber interessieren, ob es jetzt aktuell auch günstige Kugelhalbautomaten gibt, die ein bisschen tactical aussehen. Also keine Schrothalbautomaten. Preislich zwischen ca. 800 - 1200 € +-.
Kann auch ruhig ein Halbautomat in einem Pistolenkaliber sein.
Leider finde ich den Marlin Camp Carbine nicht wirklich schön, der ist mir zu wenig tactical.
In .22 lr möchte ich auch keinen.
Möchte alle Optionen kennen, bevor ich meine 2 Plätze füllen werde.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!