DerDaniel hat geschrieben:So, wer eine Liste mit vollständigen serienbrieffähigen Adressen aller Deutschen EU Abgeordneten (abgesehen von den Grünen

) will, soll mir ne PN schicken.
Nicht Registrierte, anfrage bitte an
adressliste_d_eu@opentrash.comWill jemand die Liste der AT Abgeordneten? Jetzt wo das Script steht, ist die schnell gemacht...
Yes please!
@Rest
Ein bisschen wachrütteln´ in den eigen Reihen wäre nicht schlecht.
Interessanterweise finde ich immer wieder Leute, von denen ich nicht gewusst haben, dass sie in irgenteinerweise von dem Verbot betroffen wären.
Letztens erst hat mich ein Freund darauf angesprochen.
Er besitzt ein paar Schreckschusswaffen und die müsste er dann registrieren. Will er natürlich net, weils die totale Verarschung seiner Meinung nach ist. Eine registrierte SSW wird die Bevölkerung net vor nem Terroristen schützen...
Er holt sich jetzt dann eine (Gas) Pumpe von Walther für die Haus & Hofverteidugung und wird in nächster Zeit die WBK beantragen, so wie ich.
Immer wieder interessant wie die Leute davon unterschiedlich betroffen sind.
Also bitte einfach bei FB Beiträge teilen, wenns die Leute interessiert informieren sie sich und werden Maßnahmen ergreifen!
LG
Nachtrag
Twittert ihr eigentlich? Der Pilz und der Armin Wolf oder der Florian Klenk sind evtl. da direkter ansprechbar- und
die machen grad massiv Stimmung gegen HA.
Twitter ist die Oase für linkes Gedankengut. Dort gehts teilweise zu, man glaubt es kaum!
Ist irgentwie das "tumblr" der sozialen Medien.